Starjahr ändern funktioniert nicht - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Starjahr ändern funktioniert nicht (/showthread.php?tid=3410) |
Starjahr ändern funktioniert nicht - Döivi - 24.03.2008 18:31 Hi Forum, habe heute nach langer pause (und aus langeweile) wieder TTD mit Configurator installiert. Ich hab es in meiner alten spielzeit geschafft auf der karten West Country 90201 das Start jahr auf 1921 zu setzten, weis aber nicht mehr wie. im Configurator habe ich das jahr wieder af 1921 gesetzt aber ich starte immerno im jahr 1975. ich hab mal dne alten trick mit dem editor benutzt, welches zwar das jahr behebt aber, aber ich zu dem zeitpunkt die FZ´s von 1975 hab. kann mir einer helfen? Grüßle das Döivi RE: Starjahr ändern funktioniert nicht - pETe! - 24.03.2008 19:21 Wenn du ein Szenario spielst, wird das Startjahr, was im Szenario angegeben ist, übernommen. Wenn du eher anfangen willst, musst du entweder ein zufälliges Spiel erstellen, oder das Szenario im Editor verändern. - killermoehre - 24.03.2008 19:35 Kreuzposten ist sehr unnett. @Mod/Admin/Typ mit Macht über das Forum Kann mal wer schließen, entweder hier oder unter TTD -> Wunschliste -> Frühstart? Danke. Aus dem anderen Thema: Installiere alles neu und nimm nicht mehr den Konfigurator. Um die passenden Fahrzeuge zu haben, erstelle ein Schild und gib ein Cht: ResetVehicles ein. RE: Starjahr ändern funktioniert nicht - RK - 24.03.2008 21:37 Jo. Ich denke Döivi sollte petes Vorschlag zuerst probieren. RE: Starjahr ändern funktioniert nicht - Döivi - 25.03.2008 17:38 Joa hat funktioniert^^ alles wunderbar^^ hab mir im editor die map glei so verändert das au des DB Set 0.82 ECS funktioniert^^ prima was sich da so in letzter Zeit getan hat Lob an die Entwickler |