![]() |
Die Zugliste ist leer - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Die Zugliste ist leer (/showthread.php?tid=3407) |
- Speedy2 - 23.03.2008 13:39 Hallo, meine Zugliste zeigt mir keine Züge mehr an. Wenn ich auf ein leeres Feld in der Liste klicke wird der Zug allerdings angewählt. Wie bekomme ich die Zuganzeige zurück? (Ist ein bischen mühsam eine leere Liste nach Glück zu durchsuchen ![]() Danke Speedy - killermoehre - 23.03.2008 22:58 Du spielst wahrscheinlcih mit einem Nightly. Also zwei Möglichkeiten: 1. du nimmst ein neues Nightly (wenn vorhanden), oder ein vorhergehendes 2. du probierst mal, den Schalter sortvehlist off zu setzen. RE: Die Zugliste ist leer - Speedy2 - 24.03.2008 13:35 Der Schalter stand schon auf off. Ich habe ihn jetzt mal auf on gesetzt und jetzt gehts wieder! Vielen Dank! ![]() RE: Die Zugliste ist leer - killermoehre - 24.03.2008 13:48 Wuhu, ich bin eine Hilfe. Wie geil. |