![]() |
Keine Einschienenbahn - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Keine Einschienenbahn (/showthread.php?tid=336) |
Keine Einschienenbahn - Gast - 28.05.2004 21:38 Also laufen tut das neue game für XP von euch, bloß ich kann keine Einschienenbahn mehr bauen, im baumenü wird es richtig angezeigt, aber es wird dann trotzdem nur die Eisenbahn mit Oberleitung gebaut - Gast - 28.05.2004 21:55 Also ich glaube, ich weiß den Fehler: Es werden die Grafiken falsch angezeigt: Für dien Einschienenbahn werden die Grafiken für die Bahn mit der Oberleitung verwendet und für die Oberleitungsbahn die ganz alten Schienen. Also schauen die alten Schienen und die Oberleitungsschienen gleich aus. Wie kann ich dieses Grafikproblem beheben? - Addi - 28.05.2004 23:42 Also das ist kein Fehler, das ist extra. Die Einschienenbahn wird zur Eisenbahn mit Oberleitung und die Magnetschwebebahn wird zur Einschienenbahn. Mit `electrifiedrailway' auf off in der ttdpatch.cfg sollte es wieder normal sein. - pETe! - 29.05.2004 10:30 wenn du unifiedmaglev auf stellst wird monorail(einschinenbahn) aktiviert, wenn du es auf 2 stellste wird maglev(magnetschwebebahn) aktiviert - BigJoe - 07.06.2004 18:26 . und wenn du hier im Forum mal oben auf SUCHE klickst kommst du auch weiter ! |