Hi Leutz,. Problem - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Hi Leutz,. Problem (/showthread.php?tid=3333) Seiten: 1 2 |
Hi Leutz,. Problem - Bomber - 25.02.2008 16:36 Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch und bracuhe etwas Hilfe,. ich habe mir ein Mini In gezogen,. und nun die Frage wie kann ich es installieren? Es handelt sich um das In: 8928 ok,. nun noch hier andere Fragen,. wo kann ich mir das Chris-In ziehen? 3) Wieso gehen eineige Links hier im Forum nicht mehr,. sondern es werden nur noch errors angezeigt und 4) Wieso wird mein Freund andauernt von einer Partie Ottd vom Server geschmissen? Danke im Voraus: Bomber PS: Ich bin zu dumm zum Suchen und habe die alten Threads dafür nicht mehr gefunden Edit: Ok,. das mit den Links hätte ich rausgefunden,. aber ich hätte schon gerne gewusst,. wie ich das Mini-In installieren kann,. nun ja,. immerhin sind hier ja Profis anwesend,. und ich hoffe, das ich schnell eine Antwort finde, danke - Timmaexx - 25.02.2008 18:09 ähm also schon mal was von den FAQ's gehört da steht das meine ich drin. und zu dumm zum suchen biste nicht oben steht suche http://www.tt-ms.de/forum/search.php RE: Hi Leutz,. Problem - Bernhard - 25.02.2008 19:05 wenn Du wirklich Rev 8928 spielen willst, gibt es unter http://bernhard.tt-ms.de eine Vollversion. Lauffähig! RE: Hi Leutz,. Problem - Bomber - 26.02.2008 16:45 hmmm ich seh da nur das 8285,. oder hab ich einen Fehler im suchen gemacht? RE: Hi Leutz,. Problem - Bernhard - 26.02.2008 21:58 sorry. Was soll In8928 sein? Aber um es kurz zu machen. Du hast ein verzeichnis mit einem funktionierenden OTTD? Kopier die Version 8928 rein, überschreib die OTTD.exe. Kopier die Dateien des 'lang'-Ordners der Version 8928 über die Dateien im bestehenden Lang-Ordner, dann sollte es funktionieren. Du brauchst immer die OTTD.exe und die dazu gehörenden lang-dateien! RE: Hi Leutz,. Problem - El Patron - 26.02.2008 22:01 Also wenn ich Deine Site klicke, dann kriege ich da keinen Zugriff. RE: Hi Leutz,. Problem - fjb - 26.02.2008 22:13 Du könntest versuchen, einen neuen Benutzer anzulegen. RE: Hi Leutz,. Problem - Ammler - 27.02.2008 08:19 Der Support vom MiniIN ist seit über einem Jahr eingestellt. Benutze doch ein aktuelles Nightly oder Gonozals Patchpack. Grüsse Ammler RE: Hi Leutz,. Problem - Bernhard - 27.02.2008 08:21 shit. habe oben eine Rechtschreibfehler im Link. und komisch, hatte gestern gegen 21 Uhr noch mal geantwortet, hab den Beitrag auch gesehen, den Link getestet, nu is er wech. hier ein neuer Link: http://bernhard.tt-ms.de/TTD/TTWinAlpha_CD_Tram.rar (_CD_ bedeutet dass man das theoretisch [entpackt] auf CD brennen kann und von dort spielen. Du solltest aber noch die newgrf Deinem Geschmack anpassen, hab es jetzt mal einfach so gemacht das das DBSet und das gertram-set aktiv sind und funktionieren. Ist auch ein Savegame mit ner Ministrecke dabei!) RE: Hi Leutz,. Problem - Bernhard - 27.02.2008 08:30 ammler schrieb:Der Support vom MiniIN ist seit über einem Jahr eingestellt. Benutze doch ein aktuelles Nightly oder Gonozals Patchpack. Man braucht keinen Support. Das MiniIn läuft nahezu Bugfrei. Ich habe Jahrelang (seit wan eigentlich) Rev 3464 gespielt, bis das Savegame glücklicherweise auch unter dem MiniIn spielbar war, seitdem spiele ich mit dem MiniIn vom Februar 2007 und bin glücklich! RE: Hi Leutz,. Problem - El Patron - 27.02.2008 09:05 Nu gehts doch. Machen die überhaupt nix mehr beim MiniIN? RE: Hi Leutz,. Problem - Bernhard - 27.02.2008 09:42 nein, wäre auch zuviel verlangt, oder? Obwohl. da noch Brücken über alles rein *träum* RE: Hi Leutz,. Problem - El Patron - 27.02.2008 10:11 Diese Neuerung würde ich selbstverständlich mit Unterstützen. Naja, fand das MiniIN eine feine Sache. Gibt es eigentlich sowas wie ein Europäisches Bahnset? - fjb - 27.02.2008 11:54 Neben den neuen Brücken fehlen aber noch die neuen Industrien, einige Features der aktuelen Fahrzeugsets, Autoslopes, hübschere diagonale Steigungen, die neuen Küsten, Flüsse, das Auto Road Tool zum bauen der Straßen in jede Richtung, eventuell sind sogar die neuen Häuser noch nicht drin. Aber Ihr könnt ja gerne versuchen, das alles noch ins MiniIN reinzupacken. RE: - Bernhard - 27.02.2008 13:03 fjb schrieb:Neben den neuen Brücken fehlen aber noch die neuen Industrien,solange die nicht wirklich funktionieren fehlen sie mir nicht. Der Rest wäre schön, muss aber wirklich nicht. Naja, YAPP wäre nett. Das PBS funktioniert zwar TADELOS, braucht aber Rechenpower ohne Ende. RE: Hi Leutz,. Problem - fjb - 27.02.2008 13:07 PBI funktionieren sehr gut. Und auch die neusten Betas von ECS werden immer besser, sind problemlos spielbar. Wenn PBI oder ECS nicht funktionieren, dann liegt es praktisch immer an einer falschen Reihenfolge oder Kombination der geladenen GRFs. RE: Hi Leutz,. Problem - El Patron - 27.02.2008 14:17 Man müsste mal eine Reihenfolge posten, wie die Grafiken geordnet sein müssen(müssten), damit es funktioniert. Eventuell vielleicht sogar einen FAQ- Beitrag schreiben. Ich weiss es nicht. Ausser jetzt bei den ECS- Vektoren, die fjb mir gut erklärt hat. Bei allen anderen Grafiken(Reihenfolge) hörts nämlich auf bei mir. Und ich denke mal, dass dann vielleicht sogar einem grossen Teil unserer Community auch geholfen ist. Denn andere Leute brauchen dann nur auf die FAQ verweisen und brauchen nicht alles Haarklein 20.000 mal zuerklären. Sorry, dass das mal Off- Topic war. RE: Hi Leutz,. Problem - Bernhard - 27.02.2008 14:33 >Man müsste mal eine Reihenfolge posten, haben wir schon, 1000 Mal! Die ECS-Grafiken haben eine ID, einfach aufsteigend sortieren. >PBI ? Was ist das? >Wenn . ECS nicht funktionieren, dann liegt es praktisch immer an einer falschen Reihenfolge oder Kombination der geladenen GRFs. nein, das mein ich nicht. ich habe die Industrien. Aber bevor man die verbinden kann sind sie zu. Obwohl sie alles haben was sie sollten, produzieren sie nicht. Bevor ich glaube daß das wirklich alles funktioniert würde ich gerne mal ein komplettes savegame sehen. Und (ich für meinen Teil) finde dass TTD damit seinen ursprünglichen Charme verliert, zu komplex wird. Ich habe mir diese Komplexität immer mal wieder gewünscht, aber nun finde ich es in weiten teilen übertrieben. Ich finde auch daß die Rohstoffindustrien zu wenig produzieren. Die Sulfatmine produziert das gleiche wie eine Erzmine, oder Kohlemine . obwohl man vom Erz und Kohle 1000ende Tonnen brauchen könnte, vom Sulfat aber eher homöopatische Mengen. Nur mal so eion paar Beispiele! RE: Hi Leutz,. Problem - Indiana - 27.02.2008 15:16 Hab in das ECS auch mal kurz reingeschaut . auf einer kleinen 128x128 Karte bekommt man nicht mehr alle Industrie unter ^^ Find aber PEX interessanter als ECS. RE: Hi Leutz,. Problem - AnD - 27.02.2008 15:21 da geb ich dir recht Bernhard, es ist mittlerweile wirklich zu komplex geworden, okay man muß ja aber auch nicht alles nutzen und ehrlich gesagt - ich habe jetzt noch nie ein Spiel mit ECS angefangen. Gruß AnD |