![]() |
TTDLX unter Windows Vista installieren - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: TTDLX unter Windows Vista installieren (/showthread.php?tid=3324) |
TTDLX unter Windows Vista installieren - Junge - 22.02.2008 11:23 Hallo! Beim Versuch, das Spiel unter Windows Vista zu installieren erscheint die Fehlermeldung: "This System does not support fullscreen mode. Choose 'close' to terminate the application." Und jetzt? Was kann ich tun? Danke für die Hilfe! - killking - 22.02.2008 13:17 1. Suche benutzen! 2. Wurde schon besprochen-> TTDLX unter Windows Vista installieren RE: TTDLX unter Windows Vista installieren - Bernhard - 22.02.2008 14:14 killking, hilft Dein Link wirklich? Da geht es 2 Seiten lang um die Einführung von Vista ![]() Ich hab das vorhin extra durchgelesen, und eigentlich keinen brauchbareb Tipp gefunden (ich will ja nicht vorschlagen dass er auf OpenTTD umsteigt, das würde ja laufen ![]() RE: TTDLX unter Windows Vista installieren - killking - 22.02.2008 16:10 Zitat:(ich will ja nicht vorschlagen dass er auf OpenTTD umsteigt, das würde ja laufen großes Grinsen ).Genau das wollte ich vermeiden, sonst werde ich ja gleich aufs schärfste zurechtgewießen. ^^ Ist ja net meine Schuld wenn ihr immer von Thema abkommt. *g* RE: TTDLX unter Windows Vista installieren - RK - 22.02.2008 19:27 Nutzt der OP überhaupt TTDPatch? Ich hatte keine Probleme unter Vista x64. Allerdings lief es nur im Fenstermodus (was ich sowieso bevorzuge). |