S-Bahn Sounds in open TTD? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: S-Bahn Sounds in open TTD? (/showthread.php?tid=3315) |
S-Bahn Sounds in open TTD? - neighbourhoodmc - 20.02.2008 21:31 yo hi ! die überschrift sagt alles ! ist es möglich nen typischen berliner s-bahn sound einzubauen? also spieziel nur für eine grf datei?quasi für eine lok? RE: S-Bahn Sounds in open TTD? - RK - 20.02.2008 21:45 Ja das ist möglich, falls du dich mit der GRF-Programmierung auseinander setzen willst. RE: S-Bahn Sounds in open TTD? - neighbourhoodmc - 20.02.2008 22:09 naja wenn es mir kein anderer hinzaubern könnte - muss ich wohl wenn ich das will oder könnte mir hier jemand mal eben sowas machen? *liebfrag*? RE: S-Bahn Sounds in open TTD? - Bernhard - 21.02.2008 08:17 RK kann das, und wenn wir ihn ganz lieb bitten, könnte er uns vielleicht für meine Berliner SBahnen-grf 'n Sound machen. bitte, RK, erklär es uns! RE: S-Bahn Sounds in open TTD? - neighbourhoodmc - 21.02.2008 15:15 jaaaaa büdde büdde! |