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Total Town Replacementset v3.02a im 0.6.0- beta3 - Druckversion

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Total Town Replacementset v3.02a im 0.6.0- beta3 - El Patron - 10.02.2008 16:34

Ich spiele seit kurzer Zeit diese Version, habe jetzt festgestellt, dass das Set im Spiel nicht geht. Grf ist eingebunden und aktiviert. Im Spiel geht es aber nicht. Weiss jemand Rat?


RE: Total Town Replacementset v3.02a im 0.6.0- beta3 - Timmaexx - 29.02.2008 23:05

bei 0.6.0beta4 funktioniert es fast einwandfrei bis auf das manchmal alt gebäude stehenbleiben.
Sonst keine bugs gefunden


RE: Total Town Replacementset v3.02a im 0.6.0- beta3 - zar_igor - 29.02.2008 23:17

Dass alte Gebäude stehen bleiben, lässt sich per Parameter beheben. Schau mal ins ReadMe, da gibt's nette Infos dazu.


RE: Total Town Replacementset v3.02a im 0.6.0- beta3 - El Patron - 01.03.2008 10:46

Ich habe es selbst gemerkt, woran es lag. War eine falsche Reihenfolge der Grafiken. Trotzdem Danke ich Euch für Eure Hilfe.


RE: Total Town Replacementset v3.02a im 0.6.0- beta3 - Fränklie - 03.03.2008 15:04

hab mal gehört man könnte da irgendwelche Gebäude gezielt ausschalten! Stimmt das und wenn wie geht das?


RE: Total Town Replacementset v3.02a im 0.6.0- beta3 - Bernhard - 03.03.2008 15:11

zar_igor schrieb:Dass alte Gebäude stehen bleiben, lässt sich per Parameter beheben. Schau mal ins ReadMe, da gibt's nette Infos dazu.



RE: Total Town Replacementset v3.02a im 0.6.0- beta3 - Fränklie - 03.03.2008 15:13

Ahh so war das gemeint mit den Häusern die stehenbleiben! Sorry die Frage war klein wenig überflüssig Lächeln