![]() |
Suche gute Szenarios + Vorschläge für besseren Baustil - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Suche gute Szenarios + Vorschläge für besseren Baustil (/showthread.php?tid=3260) |
Suche gute Szenarios + Vorschläge für besseren Baustil - nystaderms - 26.01.2008 21:08 Hallo allerseits, ich bin auch ein leidenschaftlicher Tycoon Zocker und wollte mal ein Save von mir uploaden. Vielleicht findet ihr noch Möglichkeiten für Verbesserungen (v.a. stop n go). Ich finde es etwas schade, dass es so wenig gute Szenarios gibt!? Was ich unter einem guten Szenario verstehe: nicht zu groß (lieber Qualität als Quantität), Herausforderung: Viel Verkehr auf engem Raum (10 Minen 1 Kraftwerk), durchaus auch bergig. Was sind eure Lieblingsszenrios? Oder: welche Ziele steckt ihr euch (, da Tycoon an sich eigentlich kein Ziel hat)? Gruß Nysti PS: Savegame läuft auf Greenistan (einer der besten Maps neben West England 19xx, die mit viel Erz und Kohle). RE: Suche gute Szenarios + Vorschläge für besseren Baustil - Riddick@SFB - 26.01.2008 22:29 hi ist ne recht kleine Map ![]() ![]() Verbesserungsvorschläge erwünscht ;[attachment=817]anbei noch die grfs die ich benutze[attachment=819] sry mein Fehler benutze open ttdlx 0.6.0 beta 3 RE: Suche gute Szenarios + Vorschläge für besseren Baustil - nystaderms - 26.01.2008 22:44 Ich kann Dein Save leider nicht öffnen. Benutze OTTD 0.5.3 Was anderes: kann man nicht Züge in Depots schicken, Waggons abkoppeln lassen, weiterfahren, zurückkommen, wieder ankoppeln und weiterfahren. Bzw. was soll der Button umrüsten? Die Liste ist leer? mfg nysti RE: Suche gute Szenarios + Vorschläge für besseren Baustil - Riddick@SFB - 26.01.2008 22:51 Du kannst die Waggons und Loks ersetzten lassen [attachment=820][attachment=821][attachment=822] RE: Suche gute Szenarios + Vorschläge für besseren Baustil - nystaderms - 26.01.2008 23:06 Das erzsetzen klappt irgendwie nur bei Lokomotiven und dann auch bei allen! Ich wollte nur einem Zug sagen, er solle im Depot X die Waggons ablegen und auf der Rückfahrt mitnehmen. So viel zur Idee. Geht das überhaupt? mfg nysti RE: Suche gute Szenarios + Vorschläge für besseren Baustil - Riddick@SFB - 26.01.2008 23:09 Wäre Realistischer geht aber net ![]() RE: Suche gute Szenarios + Vorschläge für besseren Baustil - Timmaexx - 29.01.2008 17:35 findet ihr nicht dieses Thema passt besser in Karten und scenarios? RE: Suche gute Szenarios + Vorschläge für besseren Baustil - nystaderms - 29.01.2008 19:54 Ich wollte es aus zwei Gründen lieber hier machen: 1. wegen dem Baustil 2. weil hier mehr los als im Szenzario-Forum gute szenarios sind leider der halbe spielspaß und es gibt ja wenig wirklich gute :/ mfg nysti |