Selbst finanzierte Industrien: Keine Nutzung möglich - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Selbst finanzierte Industrien: Keine Nutzung möglich (/showthread.php?tid=3249) |
Selbst finanzierte Industrien: Keine Nutzung möglich - Toni - 20.01.2008 14:28 Ich spiele momentan das ChrisIN r11289 und habe nun das erste Mal eine Fabrik selbst erbaut. Diese Fabrik benötigt Holz und Stahl. Eine nicht selbstfinanzierte Fabrik hingegen benötigt Vieh, Getreide und Stahl. Das eigentliche Problem bei der Sache ist aber, dass ein Bahnhof, den ich neben die finazierte Fabrik setze nur Vieh und Holz, aber keinen Stahl akzeptiert. Gibt es dazu eine Lösung? RE: Selbst finanzierte Industrien: Keine Nutzung möglich - killermoehre - 20.01.2008 15:22 Verschieden Teile einer Fabrik akzeptieren unterschiedliche Güter. So wie das klingt hast du außerdem während des laufenden Spiels eine industrieveränderende .grf geladen, weswegen dieser Unterschied zwschen den Industrien erzeugt wird. Mal so ins blaue geraten. RE: Selbst finanzierte Industrien: Keine Nutzung möglich - Toni - 20.01.2008 15:37 Eine Industrie veränderte .grf hatte ich einmal installiert, jedoch hatte ich sie wieder deinstalliert, bevor ich das Spiel begonnen hatte. Edit: Ich hab die Übeltäter-grf gefunden. Nun läuft es wieder. |