0.6.0 Multiplayer bleibt immer stehen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: 0.6.0 Multiplayer bleibt immer stehen (/showthread.php?tid=3174) |
0.6.0 Multiplayer bleibt immer stehen - Ikarus-70 - 26.11.2007 21:48 Hallo! Das Problem war bei den 5er Versionen noch nicht da: Wenn ich auf einem Server spiele, friert irgendwann ganz plötzlich die ganze Welt ein. OTTD läßt sich zwar noch bedienen, aber es passiert nichts mehr und meine chat-Beiträge werden nicht angezeigt. Wenn ich dann rausgehe, und neu ins Spiel, ist alles wieder normal. Ich habe einen Athlon 3600+ und 2GB RAM und sitze hinter einem Router mit T-DSL 2000 sowie WinXP SP2. Oder sollte ich das eher als bug melden weils ne beta ist? (Weiß aber nicht genau wo) Gruß RE: 0.6.0 Multiplayer bleibt immer stehen - RK - 26.11.2007 22:32 Wie hoch ist deine CPU-Auslastung wenn das passiert? RE: 0.6.0 Multiplayer bleibt immer stehen - Ikarus-70 - 24.12.2007 00:32 Die CPU-Auslastung ist 7-10%. (Antwort hat etwas länger gedauert, weil ich zwischendurch wieder auf 0.5.3 umgestiegen bin. Mit diesem "Feature" ist 0.6.0 nämlich unspielbar!) Habs jetzt mal etwas länger probiert, auch auf verschiedenen Servern. Manchmal wird man auch völlig unvermittelt aus dem Spiel geworfen mit Fehlermeldungen wie "Verbindung zum Server verloren" oder "Synchronisation fehlgeschlagen." |