TT-MS Headquarters
Kein Geld! - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kein Geld! (/showthread.php?tid=311)

Kein Geld! - Gast - 21.05.2004 11:49

Hi habe ein Problem wenn ich zum Beispiel öl von den Bohrinseln zur rafinerie bringe wir es zwar abgeladen aber ich krige kein geld! Woran liegt das? Bitte um schnelle Hilfe Danke
Mfg.
Bikkje

- Locke - 21.05.2004 11:53

Nimm den Befehl "Entladen" raus. Sonst wird das Öl zwar im Bhf. abgeladen, jedoch nicht verarbeitet.

Der Befehl "Entladen" bringt nur was, wenn du mit Zug X etwas von A nach C bringen willst, jedoch bei B zwischenlagern musst. Von B aus nimmt dann Zug Z die Ladung auf und bringt sie nach C.

- Gast - 21.05.2004 13:01

danke werde es mal ausprobieren!

Klappt immernoch nicht jetzt läd er nichts mehr ab! - Gast - 21.05.2004 15:21

Hi jetzt lädt er nichts mehr ab er fährt in den Bahnhof und dreht dann und fährt wieder zruück Traurig

- FLYpe - 21.05.2004 16:20

Lösche mal den Fahrplan. Lege dann den Start und Zielpunkt fest. Als Nächstes musst du den Startpunkt markieren und auf "voll beladen". Sonst nichts machen.

Wenn du auf den Zielbhf klickst, sollte in dem dann erscheinenden Fenster auch stehen, dass er Öl akzeptiert.

- Kirsche - 21.05.2004 17:52

wenn er nicht abläd wird öl wohl sehr wahrscheinlich nicht akzeptiert. darauf sollte man schon aufpassen.

Passt schon - -[eXc]-Bikkje - 22.05.2004 10:55

hi habe es einfach nochmal neu installiert und jetzt funkt es Lächeln! Danke

- Takato - 22.05.2004 11:10

hm, ihr macht euch das alle viel zu schwer und deinstalliert immer ^^
ich hab mein TTD schon seit ich hier im Forum bin drauf und habs nie neuinstallen müssen wegen sowas Lächeln
Alle Fehler kann man anderes beheben
Neuinstallieren ist keine Lösung(zumal ich ya mit TTD Altar das alles ganz schön modifiziert hab ^^)
Wer mal meine version ham will
Part1
Part2
Part3
hab das mal für nen freund geuppt, also gammelte das eh noch auf meinen webspace rum ^^