![]() |
Bahnhofsnamen sortieren - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bahnhofsnamen sortieren (/showthread.php?tid=3049) |
Bahnhofsnamen sortieren - Blaubus - 09.10.2007 21:17 Hallo liebes Forum! Wie kommt es, das, wenn man viele Bahnhöfe hat, diese irgendwann nicht mehr in der Bahnhofsliste alphabetisch sortiert werden? Gruß: Blaubus RE: Bahnhofsnamen sortieren - Spaceball - 10.10.2007 05:04 Andere Frage: Wie viele Bahnhöfe hast du denn? Dieses Problem hatte ich noch nie und auch ich hatte zeitweilig schon nen Menge Bahnhöfe. cu, Spaceball RE: Bahnhofsnamen sortieren - Blaubus - 10.10.2007 21:50 Laut meiner Liste sind es 49. Das Bild (Bahnhofsliste) aus Beitrag #1 ist zwar etwas klein, um es genau zu betrachten. Aber beim Draufklicken, dürftet ihr es vergrößert dargestellt sehen. Gruß: Blaubus RE: Bahnhofsnamen sortieren - Spaceball - 11.10.2007 04:07 Tritt dieses "Problem" öfters auf oder nur bei deinem aktuellen Spiel? Ich hatte gelegentlich schon so viele Bahnhöfe das ich keine mehr bauen konnte aber an dieses Problem kann ich mich zumindestens nicht errinnern. cu, Spaceball |