TT-MS Headquarters
Stadtstrassen abreissen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Stadtstrassen abreissen (/showthread.php?tid=3033)

Stadtstrassen abreissen - freps - 05.10.2007 22:25

Hallo Leute,

ich bin noch ganz neu in der OTTD-Gemeinde Lächeln bin aber sehr begeistert! Habe schon viele Stunden mit dem Spiel verbracht und finde es einfach genial!

Allerdings habe ich nun ein Problem: Ich habe einen Bahnhof in einer Stadt gebaut, der sich in vielen Jahren nun allerdings zu einem Stichbahnhof entwickelt hat, da die Stadt qausi sich um ihn herum entwickelt hat.

Nun würde ich gerne den zweiten Ausgang des Bahnhofes nutzen. Hier stellt sich für mich jedoch das Problem, dass sich direkt vor diesem Ausgang eine Straße befindet, die zum Stadtstraßennetz gehört. Dieses kann ich trotz Bewertung "Hervorragend" nicht abreissen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein Problem lösen kann?

Vielen Dank euch,

freps

RE: Stadtstrassen abreissen - killking - 05.10.2007 22:29

Strg + Alt + C und mächtiges Abrisswerkzeug anschalten. Danach aber wieder ausschalten, weil die Städte sonst Industrien abreißen um neue Häuser zu bauen.

RE: Stadtstrassen abreissen - RK - 05.10.2007 22:36

Oder einfacher: Unter "Einstellungen der Patches" unter dem Reiter "Konstruktion"(?) den Schalter "Erlaube das Entfernen von Industrien.". Es erlaubt nicht wirklich Industrien abzureißen, sondern eben Kreuzungen in der Stadt. Ich frage mich wer das verbrochen hat.