Oskars Brücken - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Oskars Brücken (/showthread.php?tid=3003) |
Oskars Brücken - Ammler - 17.09.2007 13:43 Hallo Wollte mal die Brücken von Oskar anschauen, irgendwie bekomme ich die nicht zu laufen. "Read the license" Mehr als das Readme wo drin steht, dass man es nur nutzen kann, wenn man auch den Patch nutzt, habe ich jedoch nicht gefunden. Muss man da noch ein Parameter setzten. Was ist denn mit Oskar passiert, dass der so komische Bedingungen festlegt? Grüsse Ammler RE: Oskars Brücken - Bernhard - 17.09.2007 13:49 Oskars 'Sachen' darf man nur mit TTD und dem Patch benutzen, das ist so, muß man aktzeptieren! (Du hast ne PN) - Ammler - 17.09.2007 14:44 Danke Bernhard. dachte schon dass ich die Readme lesen muss, doch das war wirklich gut versteckt. Edit: ist das "nur" der Ersatz der Tubular Brücke? RE: Oskars Brücken - Bernhard - 17.09.2007 15:01 ja, ersetzt soweit ich weiß nur die eine Brücke |