TT-MS Headquarters
Passagiere mit Ziel? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Passagiere mit Ziel? (/showthread.php?tid=2950)



Passagiere mit Ziel? - El Patron - 27.08.2007 11:45

Ich habe mal eine frage, und zwar betrifft es `Passengers/Mail with specific(special?) Destination(Weiss nicht mehr genau, wie des hiess). Habe mal in einem Forum gelesen, wo genau keine Ahnung, das es da was gibt(mein Englisch ist nicht das beste, habe deswegen wahrscheinlich auch nur die Hälfte verstanden). Hat da jemand eine Ahnung, ob es das schon irgendwo gibt, oder ist das noch im Entwicklungsstadium? Vielen Dank für jede Antwort.


RE: Nur eine Frage ohne zu wissen wo die hingehört - Ammler - 27.08.2007 13:33

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t=33501

Ist noch im Entwicklungsstadium und momentan z.B. noch nicht MP tauglich.

Grüsse
Ammler


RE: Nur eine Frage ohne zu wissen wo die hingehört - El Patron - 27.08.2007 14:24

Naja, ein bischen was konnte ich mir zusammenreimen. Wird wohl noch eine weile dauern, bis da was brauchbares kommt. Schade, ich habe keinen plan vom Compilieren und Programmieren und all dem zeug., sonst hätte ich mich da mal dran vergangen und mein Glück probiert. Naja, Danke erstmal für die Antwort


- Ammler - 27.08.2007 21:51

Es gibt für Windows ein ganz einfaches Tool um selber OpenTTD zu kompilieren, es nennt sich BuildOTTD. Keine Ahnung ob das hier schon besprochen wurde, sonst wäre das mal was für die Tipps und Tricks oder FAQ.

Damit kannst du sehr einfach dein gewünschtes Release mit dem Patch mergen und dann kompilieren.

Falls du mit Linux unterwegs bist, melde dich nochmals, dort ist es eigentlich noch einfacher. Zwinkern

Grüsse
Ammler


RE: Nur eine Frage ohne zu wissen wo die hingehört - El Patron - 28.08.2007 08:30

Ich schau mir das mal an. Mal sehen, was das ist. Nee, Linux habe ich nicht.


RE: Nur eine Frage ohne zu wissen wo die hingehört - RK - 28.08.2007 17:29

Es wäre toll wenn du deinen Themen auch einen passenden Titel zuordnen könntest.


RE: Passagiere mit Ziel? - Ikarus-70 - 14.09.2007 22:56

Hallo,

Das Spiel mit den Passagieren mit Ziel ist wirklich toll!Lächeln Leider stürzt es ab, wenn man Schiffe benutzt.Traurig Ich würde das auch in das englische Forum schreiben, aber es ist unmöglich, sich dort anzumelden. Schade.


RE: Passagiere mit Ziel? - Starclimber - 16.09.2007 00:49

Hallo zusammen,

ich verfolge das Forum seit einiger Zeit, aber hier würde ich gerne nochmal nachfragen.

Ich benutze das aktuelle? "ChrisIn" ist es möglich die Ergänzung der Passagierziele hier noch aufzunehmen (mit BOTTD) oder muß ich auf eine angepasste Version des "ChrisIN" warten?

Viele Grüße!


RE: Passagiere mit Ziel? - El Patron - 19.09.2007 15:03

Soweit wie ich weiss, wird wohl noch dran gebastelt am Patch. BamBam hatte sich, glaube ich, auch dran versucht, aber so richtig haut das noch nicht hin. Könnte aber möglich sein, dass es da schon Neuigkeiten gibt.


RE: Passagiere mit Ziel? - Master K - 21.09.2007 14:12

Also bei mir stürzt es öfter mal ab, wenn ein neu gebautes Fahrzeug in eine Station fährt.


- El Patron - 21.09.2007 17:47

Das ist eins von noch so vielen Wehwehchen, die da vorkommen.Entweder stürzt es ab oder die Fahrzeuge haben Horrende Passagierzahlen geladen, etc. Ganz ausgereift ist es also noch nicht. Wer weiss also, wann es da weiter geht. @Starclimber: wende dich mal im ChrisIn- Thread direkt an Chris(oder was weiss ich wen), und frage mal, ob er es mit BOTTD hinkriegt und aufnimmt. Denke aber mal, er wird da auch nicht weiter kommen. Versuch macht klug.