Vorschau auf Locomotion - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Weitere Transport-Spiele (/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Vorschau auf Locomotion (/showthread.php?tid=294) Seiten: 1 2 |
Vorschau auf Locomotion - mEnC2k - 15.05.2004 18:40 Bei Krawall gibt es einen E3 Artikel zu "Locomotion" Hier klicken - Jaghbar® - 15.05.2004 18:45 schaut sehr gut aus ich freu mcih schon drauf - F@B - 15.05.2004 19:06 Oh Gott. die Zugführer die da fahren sollen müssen sich ja wie inner Achterbahn fühlen. RCT lässt grüßen - RK - 15.05.2004 21:46 ja, wir können ja wieder realistischer bauen - Takato - 15.05.2004 22:59 btw, das hat nix mit Transport Tycoon zu tun. Der Post sollte lieber ins Café - mEnC2k - 16.05.2004 00:23 Naja, hat mit Transport Tycoon 2 zu tun, aber ok. hätte ins Café kommen können, aber das hab ich nicht zu entscheiden *G* - RK - 18.05.2004 05:33 hmm Zitat:Brücken im Rollercoaster Tycoon-Stiel. - Bernhard - 18.05.2004 06:58 also ich finde die Grafik auch entäuschend. - pETe! - 18.05.2004 08:08 Das ist TT. Guck dir IG2 an. Tolle Grafik, überzeugt mich aber net. Spielprinzip ist total komisch. Vorallem die Schienenwege - Locke - 18.05.2004 15:15 Es sollte einen Mix aus IG2 und TT geben. Vielleicht kann ja TG das schaffen. - Alinator - 18.05.2004 15:19 Die schlechte Grafik ist natürlich enttäuschend. Die RollercoasterTycoon 2-Engine ist eh nur eine leicht abgewandelte von RCT1. ABER: Da die meisten Spiele mit einer um Welten besseren Grafik an den Start gehen, muss Chris Sawyer irgendwie einen anderen Reiz als nur den Hingucker aus dem Spiel locken. Gleiches Phänomen wie bei TT. Schon damals war die Grafik nicht auf dem neuesten Stand (spontan fällt mir das nur 2 Jahre später erschienende Half-Life als Vergleich ein). Und nur das gleiche wie TT glaube ich nicht, das wäre zu simpel. ich denke mal, dass in dem Spiel ein paar Clous drinsein werden, die das Spiel trotz miserabler Grafik spielenswert machen werden. Ein Original-Sawyer eben. - F@B - 18.05.2004 19:25 Die Grafik reicht mir ja. nur diese Achterbahnstyle Brücken & Schienen *IGIT* - pETe! - 18.05.2004 21:58 must ja nciht so bauen, kannst ja auch normal bleiben. FoF - Roman - 19.05.2004 06:11 Richtig, aber das Dumme dürfte halt sein, dass die Computergegner so bauen. - F@B - 19.05.2004 10:49 Ich finde einfach es sieht nimmer nach TT aus, sondern nach RCT :O - TT Junkie - 19.05.2004 12:04 Ich würde sagen das ist Gewohnheitssache! - RK - 19.05.2004 13:33 Zitat:Original von Locke das wollte ich auch, aber TG wird eher mehr dem IG2 beispiel folgen. eine ganz flache karten und sehr simple verbindungen. - TT Junkie - 19.05.2004 14:25 leider! - Locke - 19.05.2004 16:43 Soviel ich weis, sollen die Züge mit Signalen funzen, ohne Achterbahnstrecken und regelmäßig neue Fahrzeuge zum Download angeboten werden. - Rayman - 27.07.2004 17:30 Preview, über 20 Screenshots und mehr: http://www.gamespot.com/pc/strategy/cslocomotion/index.html Mfg Rayman |