TT-MS Headquarters
Industrien abreißen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Industrien abreißen (/showthread.php?tid=2881)

Industrien abreißen - quincy - 16.07.2007 09:26

Hallo Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die Kosten, die beim Abreißen von Industrien enstehen, zu senken?
So viel Geld, kann ich kaum erwirtschaften und ständig den Geldcheat zu benutzen verfälscht ja die Bilanz. Ich dachte, früher waren die Abrisskosten nicht so hoch, oder?

Gruß qunicy

RE: Industrien abreißen - Bernhard - 16.07.2007 11:17

warum willst Du denn Industrien abreißen?

RE: Industrien abreißen - killking - 16.07.2007 13:13

Bernhard schrieb:warum willst Du denn Industrien abreißen?
Wenn sie zb nicht genutzt wird weil eine zweite gleich daneben ist. Oder sie ist einer Stadt im Weg. Ich reiße auch oft Industrien ab, aber natürlich nur verarbeitende.

RE: Industrien abreißen - Spaceball - 16.07.2007 21:16

Die Kosten waren doch eigentlich schon immer so hoch, wenn ich mich recht entsinne. Wenn man kein Geld hat Industrien ab zu reissen dann laesst man sie einfach stehen und baut aussen herum. Ich hab den Geld Cheat noch nie verwendet. Ich warte halt dann bis ich mir das leisten kann. Wenn ich genuegend Kohle uebrig habe dann verschwindet schon mal die eine oder andere Industrie.

cu, Spaceball

RE: Industrien abreißen - Simmel - 16.07.2007 22:12

Also bei mir ist sowas noch nie vorgekommen^^Geschockt

RE: Industrien abreißen - quincy - 17.07.2007 13:30

Danke erstmal für Eure Antworten. Ich will ein Stahlwerk aus der Stadt haben, die mittlerweile drumherum gewachsen ist.
Also gibt es keine Einstellmöglichkeiten, naja muss es halt so gehen.

Gruß quincy

RE: Industrien abreißen - DragonGuard - 17.07.2007 15:04

großes Grinsen in OTTD hätte ich jetzt gesagt "aktivier das mächtige Abrisswerkezeug, dann reißt die Stadt das Stahlwerk von allein ab großes Grinsen" aber du spielst ja TT-Patch. Da gibts ja kein Cheatmenü, oder?

RE: Industrien abreißen - killking - 17.07.2007 16:09

DragonGuard schrieb:großes Grinsen in OTTD hätte ich jetzt gesagt "aktivier das mächtige Abrisswerkezeug, dann reißt die Stadt das Stahlwerk von allein ab großes Grinsen" aber du spielst ja TT-Patch. Da gibts ja kein Cheatmenü, oder?
Nein, aber Schildercheats:
Wiki

RE: Industrien abreißen - RK - 17.07.2007 16:36

DragonGuard schrieb:großes Grinsen in OTTD hätte ich jetzt gesagt "aktivier das mächtige Abrisswerkezeug, dann reißt die Stadt das Stahlwerk von allein ab großes Grinsen" [.]

Eher ein Bug als Feature.