![]() |
Cargoset wird nicht geladen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Cargoset wird nicht geladen (/showthread.php?tid=2818) |
Cargoset wird nicht geladen - Gleisdreieck - 27.06.2007 14:19 Hallo, obwohl ich das Cargoset vor dem DBsetxlw geladen habe, wird es nicht aktiviert. Weiß jemand woran dasliegen könnte? BamBamIN 10043 [newgrf] .\data\cargosetw.grf .\data\dbsetxlw.grf .\data\vt133.grf .\data\sbahnwa167.grf .\data\re160schnell.grf .\data\newstatsw.grf .\data\usstatsw.grf .\data\planesetw_459.grf .\data\newshipsw.grf .\data\harbourw_456.grf .\data\newbridgesw.grf .\data\dutchcatw.grf .\data\modernsuburbanw.grf .\data\tgv.grf .\data\ttrs3w.grf .\data\zbusw.grf RE: Cargoset wird nicht geladen - Bernhard - 27.06.2007 14:39 DoNotReadMe schrieb:Setzen der Schalter in ttdpatch.cfg. weitere Fragen? RE: Cargoset wird nicht geladen - Gleisdreieck - 27.06.2007 14:50 Bernhard schrieb:. weitere Fragen? Ja sicher. mb schreibt in seiner Anleitung zum DBSet: mb schrieb:Da der DB Set XL bestimmte bereits geladene .grf Dateien überschreiben kann und in Zusammenhang damit die Liste der Fahrzeug-IDs wieder herstellen kann die evtl. von bereits geladenen .grf Dateien umgeordnet wurde(n) sollte man die folgende Reihenfolge einhalten: Diese Reihenfolge halte ich ein, trotzdem wird das Cargoset vom DBSet abgeschaltet. Das NewCargoset benutze ich gar nicht und NewShips lade ich jetzt vor dem Cargoset. Hilft aber auch nichts. RE: Cargoset wird nicht geladen - Bernhard - 27.06.2007 15:08 ok, sorry, habe das 'new' übersehen. wofür aber willst DU das Cargoset? Für die LKws? Die Bahnanhänger werden doch vom DBSetXL überschrieben Zitat:.weil sowohl der CargoSet als auch der DB Set XL Güterwagen enthalten und die jeweils zuerst geladenen von denen des später geladenen Fahrzeugsatzes überschrieben würden. Andererseits möchte man evtl. die im CargoSet enthaltenen LKWs auch mit dem DB Set XL nutzen. RE: Cargoset wird nicht geladen - RK - 27.06.2007 15:16 Er hat das Cargoset, dass völlig überflüssig ist, wenn man DBSet XL verwendet. RE: Cargoset wird nicht geladen - Gleisdreieck - 27.06.2007 15:17 Bernhard schrieb:ok, sorry, habe das 'new' übersehen. wofür aber willst DU das Cargoset? Jo, für die LKWs wärs ganz nett, aber nicht so wichtig. Irgendwie hab ich jetzt übersehen, daß die neuen Güterwagen schon alle im DBSetXL enthalten sind und ich dann das CargoSet eigentlich gar nicht brauche. ![]() Danke für den Hinweis. Aber komisch ist es trotzdem. ![]() - Löwe - 27.06.2007 16:02 DoNotReadMe schrieb:newindustries on - zwingend erforderlich, wird beim Start überprüft Gleisdreieck schrieb:Aber komisch ist es trotzdem.Wieso also komisch? Das Cargoset kann dann doch in OTTD noch nicht (sprich ohne newindustries) funktionieren - oder sehe ich das falsch? RE: Cargoset wird nicht geladen - mb - 27.06.2007 16:26 Löwe schrieb:Das Cargoset kann dann doch in OTTD noch nicht (sprich ohne newindustries) funktionieren - oder sehe ich das falsch?Ja. Jetzt überliest du das "new". ![]() RE: Cargoset wird nicht geladen - Löwe - 27.06.2007 20:55 mb schrieb:Ja. Jetzt überliest du das "new".Oh, Mann! ![]() Ich brauch wohl Urlaub. |