TT-MS Headquarters
Save-Verzeichnis - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Save-Verzeichnis (/showthread.php?tid=281)

Save-Verzeichnis - Bernhard - 10.05.2004 06:55

Könnt Ihr bei O-TTD den Speicher-/ladepfad für Savegames auswählen? Geht bei mir irgendwie nicht.
Wenn ich da ein anderes laufwerk oder Verzeichnis anklicke sehr ich nur nocxh dioe laufwerksbuchstaben, null Funktion möglich. Komme noch nicht mal mehr in das Save-Verzeichnis von O-TTD zurück

- AnD - 10.05.2004 13:22

Hab das gerad mal getest, also hier game, vom USB-Stick auf XP-Prof. mit Novellnetzwerk, ist das Laden/Speichern von/auf andern Laufwerken kein Problem ., aber ich hab irgendwie im Gedächnis, daß es zu Hause mit WinMe (ja, ja, ich weiß - Wer benutzt denn hier WinMe Augenrollen?! ) hat das nicht funktioniert., weiß aber nicht ob es damals die aktuelle Version war, werd heute Abend mal testen .

Gruß AnD

- Bernhard - 10.05.2004 13:28

habe gerade ähnliches ausprobiert.
Unter dem beka.scheidenen Win NT funzt es, daheim unter WIN98 (kennt das noch jemand von den jüngeren? *gggg*) gehts net.

- AnD - 10.05.2004 13:47

War das nicht das mit den DOS-Unterbau-aber-noch-besser-alsWin95-BS, genau wie mein angeblich kein DOS-Hab-aber-doch-DOS-basierendes-WinMe Zwinkern.

Wo es, wie schon oben erwähnt, auch nicht funzt .

Gruß AnD

- Roman - 10.05.2004 16:35

Ich hatte einst das selbe Problem. Aber seit 0.2.0 geht es. Welche Version hast du denn?

RE: Save-Verzeichnis - Bernhard - 11.05.2004 06:56

0.3.1
aber ich kann damit leben, hat mich halt nur interessiert.
Zumal die Save-Games ja jetzt vernünftige (Long-)Namen haben, nicht mehr TRP01.SV?

-----------

- AnD - 11.05.2004 12:20

Also, gestern Abend getestet: mit Me und 0.3.1. geht es auch nicht .

Gruß AnD

- TT Junkie - 11.05.2004 16:39

Bei XP-Home und 0.3.1 funktionierts!
(XP-Home, hahahahahahahahahahaha *gröhl* *lach*, jajaja das brauch ich nimmer, kenn ich schon ;( )