DB Set, kleine Frage - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: DB Set, kleine Frage (/showthread.php?tid=2789) |
DB Set, kleine Frage - Bomber - 20.06.2007 17:00 Habe das DB Set. Spiel gestartet im Jahr 1920. Meine Frage: Erhalte ich im Laufe des spiels auch Güterwagen, mit höherer Geschwindigkeitsbegrenzung? Danke schon mal RE: DB Set, kleine Frage - BamBam - 20.06.2007 17:08 Ein Blick in die Readme wird dir deine Frage beantworten, die Personen machen sich nicht um sonst Mühe solche Dateien zu erstellen. Gruß, BamBam PS: Falls du das DBSet nimmst solltest du lieber das DBSetXL nehmen. Falls du das DBSetXL nimmst, solltest du mal eine richtige Beschreibung machen/lernen dies zu tun. RE: DB Set, kleine Frage - Löwe - 20.06.2007 19:24 BamBam schrieb:Ein Blick in die Readme wird dir deine Frage beantworten, die Personen machen sich nicht um sonst Mühe solche Dateien zu erstellen.Genau, hoffentlich hat Michael diesen Thread noch nicht gelesen und sich geärgert. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich einmal ganz herzlich für die sehr informativen Tabellen in der Readme bedanken - da wird einem ganz schnell klar wieviel Arbeit in solch einem Set steckt und wieviele Informationen recherchiert und umgesetzt worden sind. Ganz große Klasse und ein Kniefall in Ehrfurcht. @Bomber: Klick RE: DB Set, kleine Frage - Bomber - 20.06.2007 19:52 jop, danke, zugegeben, ich bin da ein hoffnungsloser fall! Aber danke. Die Tabellen sind echt klasse |