Szenario schicken/hochladen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Szenario schicken/hochladen (/showthread.php?tid=2765) |
Szenario schicken/hochladen - Gerrit - 11.06.2007 16:11 Hi, vor kurzem bin ich komplett auf Linux umgestiegen und habe vergessen ein Backup meiner Savegames zu machen. nagut das ist jetzt schon verkraftet aber: Jetzt kann ich mein allzeit geliebtes Szenario Wesr Country 90210 nicht mehr spielen Wenn ich mir ttwin.rar nun von der Hauptseite downloade und es entpacke befinden sich keine Dateien im Szenario-Ordner weshalb ich hier frage Also könnte das Szenario mit bitte schicken oder irgendwo hochladen? Danke - Addi - 11.06.2007 16:21 Voilà PS: an die Admins, wie wärs, wenn ihr die Dateien .ss0, .sv0, .sv1, .sv2, .sav und .scn erlauben würdet? RE: Szenario schicken/hochladen - Gerrit - 11.06.2007 16:30 Hey danke das das so schnell ging eine ss0 - datei? wo muss die denn hin? (ottd) edit: ah habs Danke nochmal - pETe! - 12.06.2007 01:02 zip langt. Unkomprimierter Datenverkehr oder was? - Gerrit - 12.06.2007 16:01 Bei einer solch kleinen Datei? Ist doch nicht schlimm! /e: Oder verstehe ich da jetzt was falsch? |