Absturz von TT durch Planeset - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Absturz von TT durch Planeset (/showthread.php?tid=2690) |
Absturz von TT durch Planeset - diambi - 03.05.2007 17:16 Huhu, ich habe mir einen neuen PC gegönnt, und da gehört auch wieder TT mit Open TT drauf. TT und ein aktuelles Nightly habe ich drauf, nur will ich das Planeset aktivieren stürzt das Spiel ab.?! Wie kann ich Abhilfe schaffen? Gruß und Danke RE: Absturz von TT durch Planeset - BamBam - 03.05.2007 17:43 Planeset benötigt ein paar NewGRF-Funktionen die das nightly nicht hat (meine atm fehlt nur noch Planespeed). - entweder das letzte MiniIn nehmen - das speziel für OpenTTD gemachte Planeset - The 459 Remix nehmen - oder das Aviators Aircraft Set nehmen Gruß, BamBam RE: Absturz von TT durch Planeset - ramstein7 - 03.05.2007 17:54 im Mini In ist genaussowenig Planespeed drin. aber soweit ich weiß ist im Mini In ein Patch drin der das Planeset besser unterstützt, weiß jetzt nicht ob der im Nighly ist aber versuch trotzdem mal das Aviators Aircraft Set zu nehmen RE: Absturz von TT durch Planeset - diambi - 05.05.2007 09:19 Huhu, danke für die Antworten. Hab mal langsam angefangen ohne Erweiterungen zu spielen. nur wo finde ich denn PBS? TT ohne PBS versinkt doch im Chaos. (zumindest bei mir)! Muss ich das irgendwo noch aktivieren? Oder ist das ersatzlos gestrichen? Wenn es gestrichen wurde; könnte mir jemand ein MiniIN oder Nightly schicken wo es noch drin ist?! Vielen Dank. |