TT-MS Headquarters
Geld verschieben - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Geld verschieben (/showthread.php?tid=2681)



Geld verschieben - AndreOF - 26.04.2007 18:10

Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, daß man über die Konsole Geld an einen Mitspieler im MP verschieben kann, aber ich finde den Befehl nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Möchte später mit einer Kollegin über I-Net spielen und die braucht ein wenig mehr Anfangskapital, welches ich habe Zwinkern

Und vielleicht auch gleich eine Antwort auf die Frage "wie kann ich die Steuerung über einen anderen Spieler übernehmen?"
Ich bin der Server.

Danke
Andre

P.S. Mist, bin wieder voll im TTDLX oder jetzt OpenTTD Fieber.warum muß es so gute Games geben, ich habe doch eh schon keine Zeit freches Grinsen


RE: Geld verschieben - cmdKeen - 26.04.2007 19:24

also du könntest sie aufkaufen und der tochterfirma geld überweisen. wies mit der konsole geht weiß ich jetzt nich. aber so wär das mein tip.

jaja es packt mich auch immer wieder aufs neue. zur zeit spiel ich selbst kaum aber treib mich hier n bisn im forum rum um auch ma son bisn was neues zu hörn.
edit: es gibt viel zu wenig so gute games.


RE: Geld verschieben - Picknicker - 26.04.2007 19:41

Wenn du dir die Liste der Leute die z.Z. online sind anzeigen lässt kannst du mit einem rechts-klick auf den Namen in dem sich öffnenden Menü Geld transferieren. Das geht auch ohne Konsole.

Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit in einem MP einen anderen Spieler zu übernehmen. Außer man "loggt" sich unter seinem Namen ein Zwinkern


RE: Geld verschieben - Bomber - 05.05.2007 17:04

Hi


Ich habe das mal audprobieren wollen, aber irgendwie geht das nicht



Muss ich erst Anteile kaufen um zu überweisen?

Wenn ja, dann geht das auch nicht, denn trotz meinem Firmenwert: 7.056.934
und der von meinem Bruder: 3.457.830

kann ich seine Firma nicht auf Kaufen, da sie nicht mit Anteilen handeln!


RE: Geld verschieben - RK - 05.05.2007 17:22

Entweder wurde das Handeln mit Anteilen ausgeschaltet oder die Firma ist noch in der Schutzphase am Anfang.