![]() |
Problem mit ttdpbasew.grf - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Problem mit ttdpbasew.grf (/showthread.php?tid=2660) |
Problem mit ttdpbasew.grf - hellisven - 15.04.2007 09:46 Hallo, seit der gestrigen nightly-Version habe ich das Problem, das ich die falsche ttdpbnasew.grf-Version haben soll. Die aktuellste Version, die ich gefunden habe, ist von 2006. Gibts irgendwo ne neuere? Oder ist das nightly für OTTD? RE: Problem mit ttdpbasew.grf - killermoehre - 15.04.2007 13:51 Das neuste Nightly bekommst du hier Die neuste ttdpbasew.grf bekommst du hier. RE: Problem mit ttdpbasew.grf - RK - 15.04.2007 20:38 Seit wann braucht OTTD die Basisgrafiken vom Patch? RE: Problem mit ttdpbasew.grf - hellisven - 15.04.2007 21:11 Danke, Killermöhre, das hat mir weitergeholfen. @RK: Ich habe keine Ahnung von OTTD, deshalb meine Frage. RE: Problem mit ttdpbasew.grf - RK - 16.04.2007 10:33 Achso, hab die Frage falsch gelesen. ![]() Da kann man auch durcheinander kommen, denn es gibt den Patch, der das "echte" Transport Tycoon um neue Funktionen erweitert und zum anderen OTTD als Standalone und quelloffene ("geklaute" ![]() Für den Quelltext von OTTD gibt es daneben noch einige Patches, die meistens kleinere Funktionen hinzufügen. Das darfst du dir aber selbst zusammenbasteln. RE: Problem mit ttdpbasew.grf - abjl - 19.04.2007 05:54 ![]() ![]() |