TT-MS Headquarters
Komplette Macht im Spiel (nicht über die Spieler) - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Komplette Macht im Spiel (nicht über die Spieler) (/showthread.php?tid=2648)

Komplette Macht im Spiel (nicht über die Spieler) - Der Ultimative - 04.04.2007 09:56

Hi

Ich würde gerne ein Multiplayer spiel starten wo man selber wärend des spieles auch mal Städte löschen oder neu erschaffen kann genachst fabriken, Banken, Bauernhöfe und so.

ist dies möglich? wenn ja wie?

wichtiger wäre aber das man die möglichkeit hat städte oder frabriken und so löschen kann.

EDIT: es geht um OTTD 0.5.1 RC1
Welche system vorrausetzung hat eigendlich 0.5.1?
für Deticated Server (Win und/oder Linux)
und
Client

Links auf englishe seite brauch ich nicht da ich es eh nicht verstehe

RE: Komplette Macht im Spiel (nicht über die Spieler) - Fränklie - 04.04.2007 10:36

Kann man etwa Städte löshen un GRÜNDEN!
Also ich spiele OTTD 0.4.8 und da geht des nicht.

RE: Komplette Macht im Spiel (nicht über die Spieler) - Bernhard - 04.04.2007 12:25

Gründen kann man sie nicht.
Und löschen auch nicht, nur alle gebäude und Strassen entfernen.

0.5.1 hat die gleichen Abforderungen wie alle anderen Versionen. Egal ob Server oder Einzelspiel

RE: Komplette Macht im Spiel (nicht über die Spieler) - Chrischan - 04.04.2007 12:26

ne, gründen kann man keine städte, abreissen auch nicht wirklich.
durchs cheat menü einfach den abrissmodus einstellen, dann kannste zumindest schonmal industrien abreissen, städte auch aber die wachsen nach.
fabriken etc. kannste auch bauen. das musste vorher im patchmenu einstellen

[Bild: 2qujk21.jpg]

und dann ganz einfach durchs firmenmenü oben bauen (ist aber recht teuer)

[Bild: 3yp0x14.jpg]

Gruß
Chris

RE: Komplette Macht im Spiel (nicht über die Spieler) - Der Ultimative - 04.04.2007 12:45

mist das mit städt entfernen wäre interessant. im Editor/senario kann man das ja auch.

geht der cheat modus auch beim multiplayer modus?

RE: Komplette Macht im Spiel (nicht über die Spieler) - Chrischan - 04.04.2007 12:51

glaube das kann man vorher einstellen, bin aber nicht sicher. wäre aber auch unfair, oder? bzw. würde irgendwie den Reiz des multiplayer zerstören Zwinkern

RE: Komplette Macht im Spiel (nicht über die Spieler) - Bernhard - 04.04.2007 13:38

alle Cheats gehen im Multiplayer NICHT!

RE: Komplette Macht im Spiel (nicht über die Spieler) - Chrischan - 04.04.2007 13:41

oh, ok dann war das bei nem anderen spiel. großes Grinsen Zwinkern