TT-MS Headquarters
Hubschrauber Bauen in OpenTTD J2070 - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Hubschrauber Bauen in OpenTTD J2070 (/showthread.php?tid=2642)



Hubschrauber Bauen in OpenTTD J2070 - T1000 - 30.03.2007 11:29

Hallo ich bin neu und wollte wissen wie ich in mein Spielstand die alten Züge und Flugzeuge die ich früher bauen konnte wieder bauen kann bin jetzt in Jahr 2070 und wollte Hubschrauber bauen und es geht nicht mehr sind nicht mehr in der liste kann mir da jemand helfen und es mir ganz genau beschreiben? Ich habe was von zeit zu rück stellen gelesen aber wie kann ich denn die zeit im laufendem spiel zu rück stellen?


RE: Hubschrauber Bauen in OpenTTD J2070 - cmdKeen - 30.03.2007 14:45

is mal ne echt interessante frage. ich finde das auch voll kacke das man manche züge und flugzeuge ab einer bestimmten zeit nicht mehr bauen kann. und erst recht nicht mehr ersetzen und duplizieren, gerade das letzte ging im patch wenigstens noch. kann da einer weiterhelfen?


RE: Hubschrauber Bauen in  OpenTTD J2070 - Addi - 30.03.2007 16:46

Im Cheatmenu (ctrl+alt+c) einfach Datum zurückstellen.

Es gibt aber auch einen Consolenbefehl, der die alten Fahrzeuge wieder freischaltet.
"resetengines" glaub ich


RE: Hubschrauber Bauen in OpenTTD J2070 - cmdKeen - 30.03.2007 17:52

cheaten is doof, finde das so wie das cheaten bei ottd gelöst is aber gut. trotzdem, datum will ich nich zurückstellen.

wie gebe ich den befehl ein? wenn ich "resetengines" in der console eingebe passiert nix.

also da steht ja schon "]"
und wenn ichs eintippe steht dann da "]resetengines", nach dem enter drücken passiert blos nix, alte eisenbahnen werden dadurch nich wieder freigeschaltet.


RE: Hubschrauber Bauen in  OpenTTD J2070 - DragonGuard - 30.03.2007 20:58

Musst du "Fahrzeuge veralten nie" im Menü aktivieren.

dann mit der "^"-Taste die Konsole öffnen und dann am besten n paar mal die Lösch-Taste da (mir fällt der name nich ein) drücken. dami wird das [ gelöscht.

dann "resetengines" ohne "" eingeben, fertig.