![]() |
Graphic Manager - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Graphic Manager (/showthread.php?tid=2611) |
Graphic Manager - Steffen - 10.03.2007 18:44 Ich habe da ein kleines Problem, der Graphic Manager gibt mir seit kurzem immer folgende Fehlermeldung wenn ich speichern will: Graphic Manager can`t recognize your TTD Version. Was soll ich da machen? Ich verstehe das daher nicht da es vorher ja alles ging! RE: Graphic Manager - killermoehre - 11.03.2007 20:48 Wahrscheinlich hast du auf ein TTDPatch-Nightly aktualisiert. Und diese werden ohne Versionsinformation gebastelt. RE: Graphic Manager - RK - 11.03.2007 22:01 Du kannst die newgrfw.cfg einfach mit einem Texteditor bearbeiten. Jede Zeile zeigt einfach auf eine GRF, ein Grafikmanager ist da doch überflüssig. ![]() RE: Graphic Manager - Steffen - 17.03.2007 14:38 Danke für die Infos! Jetzt geht der Manager wieder keine Ahnung wieso und auch keine Ahnung wieso er nicht ging! Aber naja. |