![]() |
Nervende Maxima OTTD - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Nervende Maxima OTTD (/showthread.php?tid=2579) |
Nervende Maxima OTTD - greatest - 13.02.2007 11:11 Ok streng nach der Ordnung: es gibt in OTTD Maximaleinstellungen die Nerven. Bin in den letzten Tag auf eine solche gestossen: es sind maximal 40 Einträge im Fahrplan machbar. Dies ist mir mind. 4 Einträge zu wenig. (Arbeite an meinem persönlichen "gigantischen Bauvorhaben") Wer kennt eine Möglichkeit eine Datei oder sonst was zu editieren damit man dieses Problem loswird. RE: nervende Maxima OTTD - Bernhard - 13.02.2007 11:47 das wird am reservierten Speicher für diese Funktion liegen. Also kein Problem mit ein wenig C-Kentnissen den Programmcode umzustricken ![]() RE: nervende Maxima OTTD - greatest - 13.02.2007 12:10 ist auf diesem Wege die Veränderung eingeführt worden was die Anzahl der Züge angeht? RE: nervende Maxima OTTD - Bernhard - 13.02.2007 13:05 ich nehme es an. Und ich bin mir sicher dass sich so schnell niemand daran machen wird die fahrpläne aufzubohren. Das wird einfach zu selten gebraucht. Warum machst Du es nicht wie pETe! schrieb? Fahre von A nach Z (über B, C, D, E, F ,G, H.) über gibst Du aber nicht an, da der Zug sowieso in jedem Bahnhof hält, den er passiert! RE: nervende Maxima OTTD - greatest - 13.02.2007 14:24 werde mir wohl eine andere Lösung überlegen müssen, da der pETe!-Tip nicht funktioniert RE: nervende Maxima OTTD - ramstein7 - 13.02.2007 14:48 du musst dabei TTDPatch kompatibles Nonstop verhalten aus machen RE: nervende Maxima OTTD - Gleisdreieck - 19.02.2007 16:55 Ich bin wohl zu beschränkt, aber ich kann mir keinen Fall vorstellen, in dem 40 Fahrplaneinträge nicht ausreichen. |