![]() |
Neue ttdx version installieren. - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Neue ttdx version installieren. (/showthread.php?tid=257) |
Neue ttdx version installieren. - wuerfel - 24.04.2004 07:37 hi, es wird ja eine neue version unter donloads angeboten. wie installiere ich diese? muss ich die alte erst löschen oder nicht? - Bernhard - 24.04.2004 08:59 ich würde es erst mal 'daneben' installieren. Gibt doch immer wieder probleme bei neuen Versionen. Bis sie stabil läuft würde ich die alte behalten! - Alinator - 24.04.2004 17:24 Bei mir gabs haufenweise Probleme, gerade, weil ich 2x TTD nebeneinander installiert hatte. Seltsamerweise hat nämlich dann der Configurator nicht mehr richtig funktioniert, warum auch immer. Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber ich wäre da vorsichtig. Auf jeden Fall die Saves gut sichern. So weit ich weiß gibts beim neuen Download aber noch keine größeren Probleme (?). Adios Alinator - AnD - 25.04.2004 07:39 Also, ich speichere meine Spielstände sowieso auf einem anderen Laufwerk . Ich habe einfach die alte Version deinstalliert und die neue installiert, es gab keine Probleme . Gruß AnD - Bernhard - 25.04.2004 19:31 ich habe TTDLX (Win), TTDLX mit Patch und O-TTD nebeneinander in verschiedenen Verzeichnissen. Ohne Probleme. - Marcel - 25.04.2004 23:06 Und ich habe 3x dos und 2x win installiert, ohne probleme. Aber auf jeden Fall immer die alte Version behalten wenn man einen neuen patch aufspielt. Hat schon böse Überraschungen gegeben - F@B - 26.04.2004 07:01 Das Problem ist, es besteht immer nur ein Schlüssel in der Registry. - Marcel - 26.04.2004 08:33 Das ist eigentlich nur ein win problem. Und da ich eine win version nur für Grafikkonvertierungen nutzte, die andere nur um das Ergebnis kurz zu überprüfen ist das irgendwie egal. Tatsachlich ist die erstere nur eine Kopie des normal instalierten zweiten. Außerdem patche ich die win version nicht. Deswegen muß ich auch ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung wovon du redest. ![]() |