ECS und UK Revanel - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: ECS und UK Revanel (/showthread.php?tid=2556) |
ECS und UK Revanel - EnricoHeller - 02.02.2007 20:27 Wollte mal fragen wie ich es hin bekomme das ich die neuen URSK Industrien benutzen kann und was das mit den ECS auf sich hat. Habe alles in meiner config drin stehen und die Dateien im Data Ordner. Habe OpenTD und das letzte MiniIn drauf. Wer kann mir helfen? RE: ECS und UK Revanel - killermoehre - 02.02.2007 22:13 OTTD unterstützt keine neue Industrien. Das wird alles für den Patch programmiert. RE: ECS und UK Revanel - EnricoHeller - 02.02.2007 23:04 Gibts denn für denn Patch auch die ganze erweiterungen wie bei OpenTD? Also fkt. das MiniIn oder gibts dafür was anderes? RE: ECS und UK Revanel - Bernhard - 03.02.2007 11:52 In der FAQ findest Du eine gute Erklärung zum Thema TTD-Patch und OpenTTD . |