![]() |
Spiel zeigt nurnoch Fragezeichen an! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Spiel zeigt nurnoch Fragezeichen an! (/showthread.php?tid=2541) |
Spiel zeigt nurnoch Fragezeichen an! - motte - 21.01.2007 13:37 Moin Ich bin schon genaume Zeit fleißig an ottd am spielen. und gestern hab ich sogar endlich die 100.000.000 Grenze durchbrochen aber jetzt hab ich nen Problemchen. Das Spiel zeigt mir anstelle von Texten nur noch ? an. Hab hier im Forum bisher noch nix zu diesem Fehlerbild gefunden. Hat hier einer von Euch eine Idee? Gruss motte RE: Spiel zeigt nurnoch Fragezeichen an! - Addi - 21.01.2007 14:07 Falsche Sprache eingestellt? RE: Spiel zeigt nurnoch Fragezeichen an! - motte - 21.01.2007 14:26 Wenn ich was verstellt hätte wäre es ja offensichtlioch aber von Geisterhand? Übrigens *grummel* alle Savegames sind nicht mehr lesbar^^ *Jammer* RE: Spiel zeigt nurnoch Fragezeichen an! - RK - 21.01.2007 14:53 öffne die config und schreibe hinter lang "english.lng" hin. RE: Spiel zeigt nurnoch Fragezeichen an! - motte - 21.01.2007 15:05 tatsächlich das hat das Problem mit dem Fragezeichen gelöst! Neues Problem. Will ich jetzt eine Spiel starten, hängt sich ottd auf und zeigt mir ein paar schwarze Quadrate auf der Landkarte. alles zu Transport Tycoon mal löschen und neu installieren? *edit* savegames sind futsch aber das spiel geht wieder. liegt an dem "schneedinges" was schnee auf der karte darstellt^^ |