TT-MS Headquarters
OpenTTD nur noch auf Portogisich ?!? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: OpenTTD nur noch auf Portogisich ?!? (/showthread.php?tid=2460)

OpenTTD nur noch auf Portogisich ?!? - dARKsTOFFEL - 09.12.2006 00:32

Moin

Habe da ein Problem. Gerstern noch gespielt und heute nur noch auf Portogisich das Game(OpenTTD r7177MiniIN).
Wie geht das?!? Habe doch nix geändert. Das gleiche habe ich mit meinem OpenTTD nightly r7020.
Das Stabile OpenTTD 0.4.8. ist davon verschont geblieben. (wenigstens eine VersionLächelngroßes Grinsen )

[Bild: bild8sd6.th.jpg]

Habe das nightly auf r7435 erneuert und dann das.Weinen

[Bild: bild9ev7.th.jpg]

Welche Datei mus ich retten das ich nicht alle einstellungen(PBS,Signale,Bahnhoflänge,Sondereinstellungen) nochmal machen muss?!? Nach einem Neuinstall von MiniIN.

MfG dARKsTOFFEL

RE: OpenTTD nur noch auf Portogisich ?!? - zar_igor - 09.12.2006 00:35

Du musst die openttd.cfg sichern. dann sollte alles so weit klappen. Wobei du auch einfahc das neueste MiniIn drüberpacken kannst. dann bleiben die Einstellungen doch auch gleich.

RE: OpenTTD nur noch auf Portogisich ?!? - dARKsTOFFEL - 09.12.2006 09:36

Bei dem nightly hab ich's ja versucht, das portogisiche r7020 habe ich auf r7435 und raus kahm nur Fragezeichen.
Das Gleiche will ich mit der MiniIN nicht riskiren.

Nachher veruch es ich mal mit dem neuesten MiniIN.

RE: OpenTTD nur noch auf Portogisich ?!? - ramstein7 - 09.12.2006 14:24

kann es sein das du Win 98 verwendest?

RE: OpenTTD nur noch auf Portogisich ?!? - dARKsTOFFEL - 09.12.2006 17:07

Nein Habe ein WinXP Pro SP2 auf einem AMD Athlon XP 3000+ mit 2048MB-DDR2-Ram und 2*160GB Harddisk.

Habe probiert den Neues MiniIN rüberzustülpen. Aber das gleiche. Nur Portogisich und die Baltischen Sprachen.

Habe mir jetzt meine OpenTTD neu Stukturiert. Einmal OpenTTD 0.4.8, dann ein OpenTTD-nigthly und ein OpenTTD-MiniIN.

Habe auch einen verdacht wer das war. Habe Gestern, nach dem Spiel, Kaspersky 6.0 Installiert und ein System-Check durchführen lassen.

Kennt ihr ein gutes System-Check Programm?!? Zum überprüfen von Win und Installierten Programmen?!?