Fehlerhafte Wartung der Fahrzeuge - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Fehlerhafte Wartung der Fahrzeuge (/showthread.php?tid=2455) |
Fehlerhafte Wartung der Fahrzeuge - Locke - 02.12.2006 15:03 Mein Prob ist das, dass ich egal was ich einstelle, meine Fahrzeug nicht wie vorgegeben alle 300 Tage ins Depot zur Wartung fahren. D.H. wenn ich z.B. nen ICE1 durch nen ICE3 ersetzten will, muss ich erst manuell alle ICE1 ins Depot schicken. Dort werden die dann automatisch durch den ICE3 ersetzt, aber bleiben auch im Depot. WARUM? RE: Fehlerhafte Wartung der Fahrzeuge - Xpie - 02.12.2006 15:18 Im Depot bleiben sie weil du sie manuell reingeschickt hast. Hast du vlt die Wartung/kaputtgehen der Fahrzeuge deaktiviert so das die nie ins Depot fahren? RE: Fehlerhafte Wartung der Fahrzeuge - Bernhard - 02.12.2006 17:59 Du solltest die Züge per Fahrplan regelmäßig ins Depot schicken. Fahrplan schrieb:fahre nach A-Dorf Dann werden sie wenigstens vernünftig gewartet. Oder Du baust Zwangsdepots ein . Code: ________ ______Strecke RE: Fehlerhafte Wartung der Fahrzeuge - Locke - 03.12.2006 11:38 Hm zwangsdepots sind bei dem komplexen Netz er schlächt, aber die mit dem Fahrplan ist gut. Kann ich eigentlich irgendwie das Fahrverhalten in einem Fahrplan kopieren. Ich meine z.B. Zug X fährt von A nach B das soll er so 20 mal machen und dann einmal ins Depot Z fahren. Nun will ich aber nicht 20 mal A und B eingeben sondern kopieren. Geht das? RE: Fehlerhafte Wartung der Fahrzeuge - Bernhard - 04.12.2006 08:55 könnte gehen, klicke einfach mehrfach auf einen Zug zum Fahrplan kopieren. bin mir aber nicht sicher ob er das 'unten anhängt' |