![]() |
Fast keine Ausnutzung meiner Züge - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Fast keine Ausnutzung meiner Züge (/showthread.php?tid=2453) |
Fast keine Ausnutzung meiner Züge - michael87 - 02.12.2006 07:41 Meine Züge fahren immer nur mit sehr geringer Auslastung. Damit will ich sagen das manche Waggons total leer sind. Kann man irgendwo einstellen das sie dann erst fahren wenn sie voll sind? RE: fast keine Ausnutzung meiner Züge - ramstein7 - 02.12.2006 09:11 wenn du einen Fahrplan erstellt hast dann klickst du auf die Station wo der Zug voll beladen soll und dann auf 'Beladen' RE: fast keine Ausnutzung meiner Züge - michael87 - 02.12.2006 09:49 Thx Aber gleich nochmal andere Frage. Wie bekomme ich es an besten hin 100 % von Frabrik zu transportieren? RE: fast keine Ausnutzung meiner Züge - zar_igor - 02.12.2006 11:58 Naja, mit der entsprechenden Anzahl von Fahrzeugen. Wenn eine Industrie im Monat z.B. 500 Tonnen Erz bereitstellt, sollten innerhalb dieses Monats deine Züge diese 500 Tonnen auch laden und abfahren. RE: fast keine Ausnutzung meiner Züge - michael87 - 02.12.2006 13:31 Das tun sie aber ja auch. Ein Zug steht mindestens in Bhf. und lädt die Waren ein. Ich habe bloß gedacht das die Ware, an Ende eines Monats in der nächsten Fabrik sein muß. RE: fast keine Ausnutzung meiner Züge - killermoehre - 02.12.2006 15:47 Waren gehören in Städte! Geh mit dem Bahnhofsbau-Tool über größere Ballungsgebiete und schau nach, wo Waren akzeptiert werden. |