![]() |
Grafik Fehler - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Grafik Fehler (/showthread.php?tid=242) |
Grafik Fehler - Takato - 13.04.2004 07:22 Also aus ich gestern ausn Urlaub wieder kam und die neue Alpha geloadet hab(von 24 auf 25) is bei mir das window nich mehr gleichmäßig groß Stretch Window hab ich schon getestet auf 0-1024(1024is meine auflösung) aber nix geht ![]() - pETe! - 13.04.2004 22:28 Takato, ich empehle dir den PC zu formatireren. gibt es eigendlich ein Problem, was du mit TTD (und warscheinlich deiner ganzen Mühle) bis jetzt noch nicht hattelst ![]() - Takato - 14.04.2004 15:50 also ich hab das problem anders gelöst ^^: Einfach die Farbtiefe von 16mio Pixel auf 32mio Pixel, und schon gings wieder o.o" Ausserdem hab ich kaum probs, da ich die alle selber lösen kann bevor ich hier Poste ^^ Und immerhin is mein OS schon 1Jahr drauf, das is Weltrekord, da es immer noch läuft ^^ |