![]() |
Subventionen werden nicht erteilt - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Subventionen werden nicht erteilt (/showthread.php?tid=2358) |
Subventionen werden nicht erteilt - DeepBlue - 23.10.2006 09:59 Hallo Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, oder ob ich irgendwas falsch mache: Vor etlichen Jahren habe ich sehr viel TT gespielt. Seit kurzem spiele ich OTTD (Version 0.4.8). Mir ist aufgefallen, daß keine Passagiersubventionen an mich vergeben werden, wenn ich beide Orte mit Flugzeugen verbinde und die Flughäfen nicht neu gebaut werden. Beim Original TT wurden solche Subs immer vergeben. Ist das ein Bug? Danke René RE: Subventionen werden nicht erteilt - Bernhard - 23.10.2006 10:58 ich habs mal zu OTTD verschoben ![]() Das Problem ist mir nicht bekannt, werde es aber mal testen. RE: Subventionen werden nicht erteilt - DeepBlue - 23.10.2006 12:01 Upps. Hatte ich das falsche Forum erwischt? Sorry ![]() Danke, daß Du mal testen möchtest. Bei mir ist der Fehler reproduzierbar. |