Kleinigkeit: Mauszeiger für Linkshänder spiegeln - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Kleinigkeit: Mauszeiger für Linkshänder spiegeln (/showthread.php?tid=2313) |
Kleinigkeit: Mauszeiger für Linkshänder spiegeln - Karosieben - 18.09.2006 14:19 Hallo zusammen! Sag ma, weis einer, ob es für OpenTTD ne Funktion gibt um den Mauszeiger zu spiegeln? Ich find das nämlich voll ätzend, denn normalerweise stört es mich nicht, weil ich die Maus eigentlich mit rechts nehme, aber jetz hab ich nen Gips am rechten Arm und da dachte ich mir, nimmste als Linkshänder die Maus mal auch mit Links. Der Mauszeiger irritiert aber dann voll. Kann mir jemand helfen? Thx & Gruß D3R_G3N3R4L RE: Kleinigkeit: Mauszeiger für Linkshänder spiegeln - Bernhard - 18.09.2006 15:26 wenn Du in Windows einen anderen Standartzeiger definierst? Start/Systemsteuerung - Maus - Doppelklick auf den Standartzeiger, im Menü z. B. das Fadenkreuz auswählen. Zumindest beim Patch kann man den Windowsmauszeiger statt des Spielzeigers auswählen. ansosnsten trg1r.grf decompilieren, mauszeiger ändern, und neu zusammenbasteln . |