TTO-Probleme - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: TTO-Probleme (/showthread.php?tid=231) |
TTO-Probleme - Bernhard - 09.04.2004 12:59 Wie wäre es mal mit einem Thread zu TTO. Kann mir jemand sagen wie/ob man Savegames von TTD-Win kompatibel zu TTO macht? In einem Beitrag bei tt-forums hab ich gelesen es soll gehen, nun, bei mir nicht. - Bernhard - 09.04.2004 19:12 mit Version 0.2.0 soll es gehen.werde es gleich ausprobieren. Ist Jetzt auch Deutsch implementiert! Bin ich eigendlich der einzige der TTO bevorzugt? edit: geht nicht, jedenfalls bei mir. ;( - TT Junkie - 09.04.2004 20:18 Ich kann ja nur von mir aus sprechen: Ich wart noch n bisschen mit TT-Open - F@B - 10.04.2004 08:35 TT-Open gefällt mir sehr gut! ) - Roman - 10.04.2004 17:09 Hm, bitte schreibt doch jeweils OTTD (heisst ja OpenTTD), TTO ist schon für TT Original besetzt. Das gibt sonst nur Missverständnisse. - RK - 10.04.2004 17:46 habsch doch gesagt. - F@B - 10.04.2004 18:21 Dann gefällt mir halt Open-TT ganz gut Ihr bringt mich ganz durcheinander. habisch oben schon TT-Open geschrieben - Cabal - 12.04.2004 13:53 Ich hab nun auch OTT und finde es gut ABER: Warum werden einige Dinge die der Patch bei TTDLX bewirkte wieder rückgängig gemacht ? damit meine ich hauptsächlich die Geschwindigkeit der Fahrzeuge. Der Patch für TDLX ( im Installer von TTDLXHQ enthalten) macht ja bekanntlich die Fahrzeuggeschwindigkeit realistischer, also Flugzeuge mit ihren 960km/h sind auch deutlich schneller. Ohne Patch kriechen die nur vor sich hin. Und das ist nun mein Problem bei O-TT. Alles super, aber die Fahrzeuge sind alle schnecken-langsam. bitte um Hilfe ! - Roman - 12.04.2004 20:12 Na, natürlich weil OpenTTD ursprünglich nur das reine TTD war und die Patch-Features erst mal implementiert werden müssen. Das kommt schon noch, aber man muss den Programmierern schon Zeit lassen. Ich bin überhaupt erstaunt über schnellen Fortschritte von OpenTTD. 8o |