Flugzeug absturz in depot - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Flugzeug absturz in depot (/showthread.php?tid=2309) |
Flugzeug absturz in depot - Norca - 11.09.2006 12:37 ist mir gerade passiert. glaub ich hatte nach der meldung noch alle Flieger, jedenfalls hatte ich kein unfall wrack in der Flugzeugliste. hab atm version r5892 RE: Flugzeug absturz in depot - ramstein7 - 11.09.2006 14:13 es könnte sein das du auf einer sehr großen Map spielst und das so viele Nachrichten reinkommen. Und vll ist vor monaten ein Flugzeug abgestürtz aber das ist inzwischen schon weg aber erst jetzt ist die Meldung durchgekommen. Aber da das Flugzeug nicht mehr da ist hat OTTD ein anderes Objekt genommen. So würde ich das interpretieren RE: Flugzeug absturz in depot - Locke - 11.09.2006 14:55 Genauso isses auch. Das gleiche ist bei mir auch schon sehr oft passiert. Daher habe ich meine Nachrichten auf "Unfälle/Katastrophen" und "Neue Fahrzeuge" auf Zeitung und "Änderung akzeptierter fracht" auf Ticker gestellt. Der Rest ist abgeschaltet. RE: Flugzeug absturz in depot - ramstein7 - 11.09.2006 16:16 es gibt jetzt im Mini in eine Funktion das Unfälle ect. sofort weitergeleitet werden und sich nicht erst mal 'hinten anstellen' müssen zufinden unter Nachrichtenoptionen |