![]() |
Bekomme keine Rohstoffe! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Bekomme keine Rohstoffe! (/showthread.php?tid=2307) |
Bekomme keine Rohstoffe! - Tomino - 11.09.2006 11:52 Hallo! Ich hab das Problem das ich zwar Bahnhöfe und LKW Stationen bauen kann, aber diese keine Rohstoffe bekommen. Wenn ich es noch nicht erbaut habe, steht da z.B. Akzeptiert Kohle, wenns dann gebaut ist, Akzeptiert es "nichts". ![]() Ich hab OpenTTD so eingestellt wie es mir gefällt. (In Deutsch, Stufe Normal und Euro) sonst hab ich nicht irgend wie dran gebastelt. Auch nicht mit grafiken. Es wurd schon mal angesprochen, und irgend wie solls wohl mit einem Cheat gehen nennt sich "Resetstation". Wie aktiviere ich das denn? ![]() ![]() RE: Bekomme keine Rohstoffe! - Bernhard - 11.09.2006 12:27 Rohstoffe werden an der Station erst bereit gestellt wenn einmal ein Zug/LKW zum Laden da war! (schau bitte mal in die FAQ ![]() RE: Bekomme keine Rohstoffe! - Tomino - 11.09.2006 12:43 ![]() Lol! Hmmmm. Peinlich. Ja, so gehts wohl *G* Danke! |