![]() |
Keine Warenannahme durch Industrie Teil2 - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Keine Warenannahme durch Industrie Teil2 (/showthread.php?tid=2306) |
Keine Warenannahme durch Industrie Teil2 - Tomino - 10.09.2006 22:23 Hallo! Ich hab auch das Problem das ich zwar Bahnhöfe und Lieferstationen bauen kann aber ich bekomme keine Ware wie Kohle Öl oder sonst irgend etwas. ![]() Es wurd schon mal angesprochen, und irgend wie solls wohl mit einem Cheat gehen nennt sich "Resetstation". Wo kann man das den Downloaden? Und wie geht das. Kenn mich überhaupt nicht aus mit so was _loben_preisen: und das mit der Config ist mir auch zu hoch. :dead: Gibts da auch was für Ungebildete? die einfach nur das spiel spielen wollen? ![]() RE: Keine Warenannahme durch Industrie Teil2 - pETe! - 11.09.2006 01:57 was ist das "installttd ding"? Bitte klar ausdrücken ![]() Beschreib dein Problem noch genauer. Was tust du, und was passiert unerwartetes? Wenn das Problem schonmal besprochen wurde, warum gibst du keinen Link zu dem Thread? Zitat:und irgend wie solls wohl mit einem Cheat gehen nennt sich "Resetstation". Wo kann man das den Downloaden?Einen Cheat kann man nicht downloaden, höchstens aktivieren. Und an die Config wirst du dich wohl oder übel gewöhnen müssen. Aber "resetstations" setzt legendlich die an den Stationen wartende Güter, die akzeptiere Frach und die Bewertung zurück. RE: Keine Warenannahme durch Industrie Teil2 - Tomino - 11.09.2006 08:16 OK ![]() Hier der Link: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=2040 Installttd Link: http://www.tt-league.net/index.php?language=gb&page=download Ist wohl TTPatch und Open TTD und ein paar Grafiken. Ich hab das alles Installiert und starte das spiel über OpenTTD. Stelle alles so ein wie es mir gefällt. (In Deutsch, Stufe Normal und Euro) und dann gehts auch los. Wenn ich mir dann z.B. ein Kraftwerk suche und Kohle transportieren will, baue Ich ein Bahnhof oder eine LKW station. Da steht noch das es Kohle Akzeptiert, und wenns gebaut ist, Akzeptiert es nichts mehr ![]() Köhle wird Produziert, bekomme aber keins ![]() Keine Ahnung was da machen soll. Wie aktiviere ich denn den Cheat dann? RE: Keine Warenannahme durch Industrie Teil2 - RK - 11.09.2006 11:29 Die Station erhält erst Waren, wenn ein Zug diese mitnehmen will. >Ich hab das alles Installiert und starte das spiel über OpenTTD. Dann bist du in diesem Forum falsch. RE: Keine Warenannahme durch Industrie Teil2 - Tomino - 11.09.2006 11:39 Huh! Da bin ich wohl verrutscht! Werd das da mal reinstellen ![]() Ne, nen Zug hab ich auch schon drin, der fähr auch hin und her. Kann aber nix mitnehmen weil es nix gibt. Seufz. Mal noch eine 2te Frage. Wollte ja eigentlich über TTDPatch starten, aber da kann ich die Grafik nicht ändern. Meine die Bildschirm auflösung. Muss irgend eine ganz kleine sein. Ist total grob. Wo kann man da was verändern? Damit es auf mind. 1024 läuft? RE: Keine Warenannahme durch Industrie Teil2 - Bernhard - 11.09.2006 12:28 in der ttdpatch.cfg resolutionhigh=768 resolutionwith=1024 z. B. |