![]() |
österreichische Loks und Wagen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: österreichische Loks und Wagen (/showthread.php?tid=2277) |
österreichische Loks und Wagen - fredl - 29.08.2006 12:47 hallo, ich würde mich für östrreichische Loks und Wage interessieren, nach dem es schon so viele andere gibt. Fredl RE: österreichische Loks und Wagen - Loki - 29.08.2006 13:13 Das Thema hatten wir vor einiger zeit schon mal Klick mich Dürft aber untergegangen sein.leider ![]() RE: österreichische Loks und Wagen - fredl - 29.08.2006 15:47 danke da ich nur den ott spiele habe ich bei den anderen nicht nachgesehen und das alpinew.grf funzt bei mir nicht RE: österreichische Loks und Wagen - Bernhard - 30.08.2006 07:55 >und das alpinew.grf funzt bei mir nicht muss. Hast Du das richtige Klima ausgewählt ? RE: österreichische Loks und Wagen - fredl - 30.08.2006 09:25 Bernhard schrieb:>und das alpinew.grf funzt bei mir nicht ja das alpine habe zusatzlich auch das db set drinnen wenn ich das db-set deaktivieren kann ich keine bahnhöfe mehr bauen. wenns geht wie krieg ich die dann in die anderen klimazonen? RE: österreichische Loks und Wagen - Bernhard - 30.08.2006 11:59 ich kann jetzt nur mal vermuten und nicht testen . Bahnhöfe und Loks haben m.M.n. nichts miteinander zu tun . DBSet und Alpine-Set mögen sich ggf. nicht. Kommentier sie aus, nur das Alpine-Set und newstations in die cfg. RE: österreichische Loks und Wagen - fredl - 30.08.2006 12:16 probiert leider kein erfolg. ich glaub ich werde alles löschen und neu installieren vielleicht funz es dann RE: österreichische Loks und Wagen - mb - 30.08.2006 12:45 > DBSet und Alpine-Set mögen sich ggf. nicht. Doch, doch. Sie mögen sich. > da ich nur den ott spiele Tja, unter OTTD ist das alpine Klima nicht lauffähig. OTTD hat nämlich weder ein "newhouse" noch ein "newindustries" Feature. Mmh, hatten wir das nicht schon x-mal? . Egal. Der Set ist für TTDPatch. Gruß Michael RE: österreichische Loks und Wagen - fredl - 30.08.2006 13:17 wie kann das set unter ott lauffähig machen? den viele set gehen bei beiden bzw. wie kann ich mir die fahrzeuge rausholen und bei jedem klima spielen RE: österreichische Loks und Wagen - Bernhard - 30.08.2006 13:44 das geht nicht fredl. |