TT-MS Headquarters
Online [ttdlxhq]2[ch/at/de][.-game geht nicht mehr, warum? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Online [ttdlxhq]2[ch/at/de][.-game geht nicht mehr, warum? (/showthread.php?tid=2242)



Online [ttdlxhq]2[ch/at/de][.-game geht nicht mehr, warum? - cmdKeen - 19.08.2006 13:01

hallo, ich komm nicht mehr in das onlinespiel hier [ttdlxhq]2[ch/at/de][. rein, immer wenn ich mich mit meinem unternehmen eingeloggt habe schmeißt mich der server gleich wieder raus und sagt "synchronisation des netzwerkspiels fehlgeschlagen", woran kann das liegen?, ich konnte mehrere jahre ohne probleme spielen bis zu dem punkt, und anscheinend läuft das spiel seit 1973 jetzt sowieso nicht mehr weiter.
weiß jemand was genaues?, ich will wieder weiterspielen


RE: online [ttdlxhq]2[ch/at/de][.-game geht nicht mehr, warum? - RK - 19.08.2006 13:47

Du hast nicht alle benötgten GRFs um mitspielen zu können.


RE: online [ttdlxhq]2[ch/at/de][.-game geht nicht mehr, warum? - Picknicker - 19.08.2006 13:51

Hiho, anscheinend gibt es mit den MiniINs Probleme - wir kommen alle nicht mehr drauf. Sowohl auf den 1. als auch auf den 2. wirst du nach kurzer Zeit wegen angeblichem synconisationsfehler wieder runtergeschmissen.

Wir warten also auf eine neue Version bzw spielen solange auf dem 3. Server (hier werden noch Mitspieler gesucht) der unter der stable Vers. läuft, näheres in dem Server Post aus meiner Sig.


RE: online [ttdlxhq]2[ch/at/de][.-game geht nicht mehr, warum? - cmdKeen - 19.08.2006 14:23

ok, gut danke