![]() |
Züge brauchen ewig beim abladen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Züge brauchen ewig beim abladen (/showthread.php?tid=2135) Seiten: 1 2 |
Züge brauchen ewig beim abladen - DanielNHG - 28.06.2006 22:16 Hallo zusammen Habe folgendes Problem : Meine Züge sind komplett entladen,bleiben aber noch ewig im Bahnhof stehen. Ebenso ist es beim Beladen Wat kann ick dagegen tun? RE: Züge brauchen ewig beim abladen - killking - 28.06.2006 22:25 Nutzt du vlt. Triebköpfe mit Passagier Kapazität? Wenn nämlich der Zug nur z.b. Erz laden soll aber noch Passagiere in der Lok mit nehmen könnte, steht er natürlich ewig rum. RE: Züge brauchen ewig beim abladen - DanielNHG - 28.06.2006 22:37 Nein,bin in Jahre 2275,da jibs nur noch Lok's ![]() sind sogar alles Ganzzüge,die alle samt nur einen Frachttyp laden RE: Züge brauchen ewig beim abladen - mb - 28.06.2006 22:40 Passen die Züge in ganzer Länge in den Bhf? BTW, so können wir ewig weiterraten . Gruß Michael RE: Züge brauchen ewig beim abladen - DanielNHG - 28.06.2006 22:44 Ja,Züge sind genau so lang wie die Bahnhöfe (7 Felder) Und habe im Konfigurator auch langsames Beladen AUSgeschaltet,aber hat keinen Erfolg gebracht Zug lädt ab,macht Gewinn,und steht von da an im Bahnhof rum Bis vor kurzem konnte ick im Fahrplan den Zug zum Ladepunkt schicken und er fuhr auch sofort ab,nur seit eben (neusten Patch geladen) klappt auch das nicht mehr RE: Züge brauchen ewig beim abladen - killking - 28.06.2006 23:41 Hast du wärend des Spiels den neusten Patch (Beta 6) aufgespielt? Ich habs grade mit einem neuen Game probiert, läuft einwandfrei. >BTW, so können wir ewig weiterraten . Da stimme ich zu, kannst du vlt. mal ein Screenshot Posten? RE: Züge brauchen ewig beim abladen - DanielNHG - 28.06.2006 23:47 Hatte gezockt,dann ausgemacht und mir den Configurator nochmals durchgesehen,weil ick dat Problem allein lösen wollte. Da sagte er mir was von neuer Patch Version,die hab ick denn raufgezogen und nach erneutem Laden meines Games war es so wie beschrieben Um Screens kümmer ick mich SO,nun sind die Screens da Wie man sieht,fährt der Stahlzug ein,lädt voll (ist ja genug da) aber fährt erst wieder nach 10 Tagen wartezeit ab ![]() RE: Züge brauchen ewig beim abladen - Spaceball - 29.06.2006 07:01 DanielNHG schrieb:Aber warum er meine hochgelandenen Dateien nich erkennt,ist mir ein Rätsel :eek: Wenn das die PCX Dateien sind, die TTDLX erstellt, kann ich dir den Grund sagen: "Das ist ein altes Format das im Internet keine Anwendung findet". Demnach wirds auch von den Foren nicht erkannt. Einfachste Lösung des Problems: In MSPaint :boring: als PNG Dateien speichern. Angenehme Lösung des Problems: Mit Irfanview als PNG oder JPG speichern. Beste Lösung des Problems: Mit nem anständigen Grafikprogramm bearbeiten und als PNG oder JPG speichern. cu, Spaceball RE: Züge brauchen ewig beim abladen - DiStefano8472 - 29.06.2006 08:08 Endlich mal einer der nicht behauptet, dass Paint kein PCX unterstüzt ![]() Aber seit wann gibt es bessere Programme als MS-Paint? :eek: RE: Züge brauchen ewig beim abladen - pETe! - 29.06.2006 09:21 DiStefano8472 schrieb:Endlich mal einer der nicht behauptet, dass Paint kein PCX unterstüztJunge, so glaubs mir doch. Komm mit VNC auf meinen rechner. Ich habe doch schon einen screenshot gepostet, oder nicht? RE: Züge brauchen ewig beim abladen - Bernhard - 29.06.2006 09:24 DiStefano8472 schrieb:Endlich mal einer der nicht behauptet, dass Paint kein PCX unterstüzthast Du ein Add-On zu Paint? Also ich hab Paint ja jpg beigebracht (konnte Paint unter Win 98 und Win2K nämlich auch noch nicht), aber PCX ![]() edit: gibt es eigentlich ein Standart-WinXP-Prog mit dem man pcx ansehen kann? RE: Züge brauchen ewig beim abladen - pETe! - 29.06.2006 09:55 Zitat:edit: gibt es eigentlich ein Standart-WinXP-Prog mit dem man pcx ansehen kann?Ja ich glaub die Fax- und Bildanzeige. RE: Züge brauchen ewig beim abladen - RK - 29.06.2006 11:19 Zitat: "Keine Vorschau verfügbar" RE: Züge brauchen ewig beim abladen - DiStefano8472 - 29.06.2006 12:50 Also bei Windows 2000 ist Imaging dabei (ich glaub bei XP nicht mehr oder?). Damit geht es auch auf jeden Fall. Ich weiß nicht genau was man tun muss um PCX Dateien auch mit Paint öffnen zu können. Wie ich schon sagte, bei mir auf Arbeit (Windows 2000) geht es, bei mir zu Hause (Windows XP) geht es auch. Unter Windows 3.11 ging es auch auf jeden Fall. Ich habe zumindest nichts bewußt installiert. Vielleicht kommt das ja durch IrwanView oder irgendein Bildbearbeitungsprogramm was noch installiert ist. RE: Züge brauchen ewig beim abladen - DanielNHG - 29.06.2006 13:07 Edit : Screens eingefügt ![]() RE: Züge brauchen ewig beim abladen - mb - 29.06.2006 15:13 [M$ Paint und .pcx] > Unter Windows 3.11 ging es auch auf jeden Fall. Nicht wirklich. Paint kann originär tatsächlich nur .bmp-Dateien verarbeiten. Dies ändert sich allerdings sobald eine M$-Office Version auf demselben System installiert ist. Je nach Umfang dieser Installation kann Paint dann zusätzlich auch Formate wie .tif, .pcx, .gif oder .jpg importieren, bzw in den letzten beiden Formaten sogar Bilder speichern. Grund sind die von Office installierten Grafikfilter die als gemeinsame Komponenten bestimmten Programmen zur Verfügung stehen. Dass Paint zu diesen Programmen gehört, hatte M$ aber nie dokumentiert. HTH Gruß Michael RE: Züge brauchen ewig beim abladen - Spaceball - 29.06.2006 18:34 Also öffnen kann man PCX Dateien jedenfalls mit Windows 2000. Allerdings lässt sich das nicht mit MSPaint öffnen. Ich dachte unter XP lassen sich PCX Dateien mit MSPaint öffnen. cu, Spaceball RE: Züge brauchen ewig beim abladen - DiStefano8472 - 29.06.2006 22:07 Dann lags wohl einfach daran dass ich immer ein Office Packet installiert hatte. Unter Windows 3.11 hatte ich Word 6.0, das könnte dann daran gelegen haben. RE: Züge brauchen ewig beim abladen - Addi - 30.06.2006 16:43 Nur noch mal zur Erinnerung: DanielNHG hat ein Problem. ![]() RE: Züge brauchen ewig beim abladen - DanielNHG - 30.06.2006 16:59 Danke Addi ![]() Habe nun in der ttdpatch den eintrag gradualloading auf OFF gesetzt,der Zug lädt auch alles sofort ab,nur bleibter auch jetzt noch lange stehen :gruebel: |