Danke - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Danke (/showthread.php?tid=2121) Seiten: 1 2 |
Danke - Victorious042 - 20.06.2006 17:48 Ich wollte nur ganz einfach mal danke sagen für die seite und das forum. also: "ganz einfach mal danke." wer oder was seid ihr eigentlich alle die hier am forum und der seite mitarbeiten, was macht ihr so und wie seht ihr und euer alltag aus? helft mir doch mal ein gesicht hinter "bernhard", "RK" und all den anderen zu erkennen. RE: Danke - pETe! - 20.06.2006 19:00 Mein Gesicht findest du irgendwo in den News Leider habe ich im Moment total wenig Zeit, weil ich Praktikum habe und von kurz nach sechs morgens bis 20 vo sechs abends weg bin. Habe ab Montag aber 2 Wochen Urlaub, dann nochmal 4 Wochen Ferienjob. Normalerweise gehe ich zur Schule, komme jetzt in die 13. Nächstes Jahr um diese Zeit möchte ich elektrotechnischer Assistent sein und Fachhochschulreife haben. Danach entweder direkt studieren an der Fachhochschule Lippe und Höxter oder BOS13 machen und danach an einer Uni studieren. RE: Danke - Bernhard - 21.06.2006 06:58 mein Gesicht ist hier nirgends zu finden, geheim Aber es hat wenuig Ähnlichkeiten mit meinem Avatar, da ich trotz meines hohen Alters von 42 Jahren (puh) noch ALLE Haare habe! Tja, ansonsten arbeite ich natürlich, habe Familie (Frau und 4 Kinder) und seit einem Jahr ein (altes) Haus das mir auch viel Zeit abverlangt. TT spiele ich seit Markteinführung, dieses Forum und den Patch hab ich leider erst vor 2 Jahren entdeckt. RE: Danke - J-P M - 21.06.2006 07:56 mein Gesicht schwirrt irgendwo im netz rum (foto von der abschlussfeier) aber wo wieß ich gar nicht. ich komme dieses Jahr ins letzte Ausbildungsjahr als Textilreiniger Hauptsächlich arbeite ich den ganzen Tag, aber in den Pausen bin ich immmer gerne hier und lese oder schreib was. Nach der Arbeit und am Wochenende schraub cih an meinem kleinen roten flitzer oder fahre im selbigen zu meiner Maus ^^ Ach ja und TT spiel ich natürlich noch. PEACE JP RE: Danke - Kirsche - 21.06.2006 14:08 Da gibts doch so einen schönen Spruch: Je oller desto doller. Jaja, der Berni unser Forenopa ist ne richtige Sexmaschine. RE: Danke - Big Manu - 21.06.2006 15:28 Jetzt kommt Meine Einer. Ich habe gar kein Foto von Mir! Ich bin 25J, 1,97m groß(deswegen auch Big ) und gelernter Metallbauer. Single,eine 3 Wohnung mit Balkon. Lieblingshobby ist Zocken am PC und Konsole (bis der Notartz kommt ),2LH ist Modellbau (Autos/LKW's). Das müßte eigentlich reichen ! MfG Manu RE: Danke - ramstein7 - 21.06.2006 15:53 jo äh Foto : Michael_B weiß wie ich aussehe!(vielleicht sagt dir Hris was ) Und auch alle die meine ICQ-Nummer haben Ich schaue ungefähr so aus: Ich bin 15 Jahre alt. und komme im diesen Jahr in die HTL (Höhere Technische Lehranstalt) Ich spiele TT seit ca. 2 Jahren nach der Markteinführung. Und kenne TTDPatch und OTTD und diese Forum seit ewat 2 Jahren (bin aber erst seit 1 Jahr aktiv dabei. Jo meine Hobbys sind PC-Spielen (OTTD, Flight Simulator) und auch am PC-Rumwerkeln Auch finde ich Lego sehr interresant Ich hoffe du kannst dir jetzt ein Bild von mir machen :gruebel: dit: Ein paar sachen die Tot. äh Corvus nicht gefallen haben RE: Danke - Corvus - 21.06.2006 18:17 Hmm. ramstein7 weiß wie ich aussehe. "pETe leider noch nicht" (Anbei, ich bin jetzt genauso "echt/Pierre" wie du *lach*. wenn du verstehst was ich mein ) ähm, wo.achja: 16 Jährchen jung bin ich. mache dann in 3 Järchen das ABI (vorrausgesetzt ich schaffe es. *mitZUversichtindieZukunftblick*.aber warum sollte ich nicht ) mach demnächst ein Sozialpraktikum. TTD kenn ich leider erst seit 2000. zufällig im Müllermarkt gesehen und gekauft , was besseres konnt mir nicht passiern! so im Nachhinein ^^ Im Forum aktiv seit.ähm.*grübel*.*such*.DA: 1 Jahr -.-" (hat sich ja gelohnt nach zu suchen.). xD Ein lieber Freund ist mir der Pc, vorallem bei schnödem Regenwetter. Sonst sind mir die AKtivitäten draußen lieber. .kann man sich aus sowas ein Bild machen ^^?!. naja. und zu Sachen Bild. das links bin NICHT ich P.S. der Thread mutiert zum Vorstellungsthread.aber es macht Spass RE: Danke - killking - 21.06.2006 19:51 Bin 17 Jahre, bin grad dabei mein 11tes Schuljahr abzuschließen und dann mein Finales Jahr in der FOS (Fachober Schule) im Schwerpunkt Elektrotechnik anzutreten. Ein Jahr weniger zum ABI, aber auch mit Praktikum im ersten Jahr. Vorteil: Ich komme an Computerteile billiger ran, und kann meinem Haupthobby, dem Zocken, noch besser nachgehen. Anders als mein Name vlt. vermuten lässt bin ich eher eine ruhige Person. Ich hab TT ca. vor 7 Jahren als "Tycoon Collection" gekauft, habe es aber schon früher gespielt. Vor gut 1 1/2 Jahren kam ich dann in dieses Forum und bin immer noch begeistert was man aus dem Spiel so rausholt. PS: Mein Aussehen ist dem von Michael_B nicht unänlich, bin halt älter (Die Barthaare sprießen! Ist aber eher noch Unkraut anstatt Vollbart.) @Michael_B Gut das wenigstes du dich zu erkennen gibts._loben_preisen: RE: Danke - RK - 21.06.2006 22:10 Hallo, aus irgendwelchen Gründen spricht mich das Thema an, also hier ein paar Daten zu meiner Person: -18 Jahre, knapp 2m, 79kg -nächstes Jahr das Abi, danach Informatik Studium an der Uni Do -Traumnebenjob: Stadtbahnfahrer RE: Danke - Kirsche - 22.06.2006 14:18 Zitat:Ich bin 15 Jahre alt. und komme im diesen Jahr in die HTL (Höhere Technische Lehranstalt)15 Jahre alt? Ich schätze mal Baujahr 1991. TT kam 1994 raus, seit 1996 spielst du es laut Aussage. Du hast mit 5 Jahren bereits TT gezockt? Du hattest mit 5 Jahren überhaupt einen PC? Ich bin baff, ehrlich. :eek: Du RK, das auf dem Bild da ist eine Straßenbahn. RE: Danke - Bernhard - 22.06.2006 14:34 *hust* mein Sohn spielt auch seit einem Jahr TTD . und ist jetzt 8 *duck* aber er nimmt dafür meinen PC UND DAS IST GEMEIN! Dann kann ich nämlich nur zusehen! > Jaja, der Berni unser Forenopa ist ne richtige Sexmaschine _loben_preisen: _loben_preisen: _loben_preisen: Danke für das Kompliment! RE: Danke - J-P M - 22.06.2006 15:03 Hm. also wenn ich mir das jetzt so bisher durchlese muss ich sagen, dass der altersdurchschnitt doch niedriger ist als ich dachte, gut Bernhard haut den noch ein bisschen raus, aber im großen und ganzem doch recht niedrig. Axo ich habe noch sehr wenig über weibliche Wesen in den Leben der TT-spieler gehört, seit ihr fast alle single? (ich weiß ich bin neugierig^^) PEACE JP RE: Danke - AnD - 22.06.2006 15:16 bin nicht Single, hab ein Tochter gerade noch im Kita-Alter, gehe selbst in die Richtung 40, bin über 2m groß und arbeite in der IT-Branche . mal nachdenken seit wann ich TT zocke . muß so um 1997 / 1998 gewesen sein, im Forum bin ich schon seit dem vorletzten dabei (2003?), also jenes welches nicht migriert worden ist . Gruß AnD RE: Danke - ramstein7 - 22.06.2006 15:52 Kirsche schrieb:Ja mein Vater hatte einen. Wenn der in der Arbeit war hab ich immer gespielt. Hab da son ein paar Straßen und Schienen über die Map gezogen. Dann hab ich die Tutoils endeckt und habs dann geschaft auch Züge fahren lassen Und hab dann auch richtig lesen gelernt und endlich den Sinn des Spiele verstandenZitat:Ich bin 15 Jahre alt. und komme im diesen Jahr in die HTL (Höhere Technische Lehranstalt)15 Jahre alt? Ich schätze mal Baujahr 1991. RE: Danke - Kirsche - 22.06.2006 16:22 Dann will ich auch mal was zu mir schreiben. Ich bin eigentlich kein Single mehr, bin fest vergeben, aber trotzdem allein. (fragt nicht nach ) Ich bin in knapp zwei Wochen 27 Jahre alt. Und ich arbeite bei einem großen Transportunternehmen, meine Signatur gibt da einen kleinen Hinweis. Spielen tu ich TT seit 1996. Im Forum bin ich seit 2003, glaube ich. @Berni: Aber gern geschehen RE: Danke - RK - 22.06.2006 17:15 Kirsche schrieb:Du RK, das auf dem Bild da ist eine Straßenbahn. Wie meinen? :suspicious: http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbahn TT habe ich auf einer Spiele-CD von Microprose als Demo gefunden. Obwohl nur das Toyland mit Zügen spielbar war, hat es mich sofort begeistert. Das müsste noch vor der Jahrtausendwende geschehen sein. RE: Danke - J-P M - 23.06.2006 07:56 Okay, hm. ich hab jetzt einen alters durchschnitt von 23,7 Jahren ausgerechnet. Das ist schon eher das alter was ich bei TT spielern erwahrtet hätte (muss aber dazu sagen, das einigen das alter hier ganz schön hoch hauen , find ich aber gut^^) PEACE JP RE: Danke - Picknicker - 23.06.2006 14:28 oki dann hau ich das durchschnitts alter auch mal etwas in die Höhe ich bin 36 RE: Danke - Addi - 23.06.2006 17:04 .dann zieh ich das Durschnittsalter mit meinen 17 Jahren doch gleich mal wieder runter |