Wartungsintervall der Fahrzeuge - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Wartungsintervall der Fahrzeuge (/showthread.php?tid=2080) |
Wartungsintervall der Fahrzeuge - WhiteCobra - 03.06.2006 18:21 Hallo Ich hab heute wieder angefangen TTD (TTD Patch 2.0 rev. 1) zu spielen. Da hab ich bemerkt, dass das Wartungsintervall uf 16'000 Tage gesetzt ist und das ist in dieser Datei festgehalten: ttdpatch.cfg Aber ich kanns weder im Spiel mit den Pfeilen noch über das Config ändern. was mach ich nur? Ich kann mich ja nicht um alle Fahrzeuge einzeln kümmern! RE: Wartungsintervall der Fahrzeuge - RK - 03.06.2006 18:32 1. warum solltest du das nicht über die Konfigurationsdatei ändern können? Einfach mit einem Textbearbeitungsprogramm öffnen und die alte Zahl löschen, dann die neue Zahl reinschreiben. 2. Du kannst ein Depot auch in den Fahrplan aufnehmen und die Wartung so komplett kontrollieren. RE: Wartungsintervall der Fahrzeuge - WhiteCobra - 03.06.2006 18:38 1. OOOOK. das hat tatsächlich geklappt. ich könnte schwören, es hat vorhin nicht geklappt. Aber wieso funktioniert das nicht mit den Pfeilen? 2. Ja, das dacht ich auch. hat aber vorhin auch nicht geklappt. Werdes es aber nun mal versuchen. Moment bitte. Ja geht nun auch wieder. Also ich hab das Spiel 2mal deinstalliert und wieder installiert und nun funzt es. =) |