TT-MS Headquarters
Savegame kompatibel - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Savegame kompatibel (/showthread.php?tid=1913)

Savegame kompatibel - svenexp - 14.04.2006 15:32

hallo also ich würde es sehr gut finden wenn man open tt savegame kompatibel machen würde.
und nicht fast jedes mal wenn eine neue version rauskommt ein neues spiel anfangen muss
war bei mir so von version 0.4.1 zu 0.4.5
und von 0.4.5 zu 0.4.6 ging es leider auch nicht da. kommt immer die meldung das spiel kann nicht geladen werden

- Big Manu - 18.04.2006 09:44

Du kannst das Szenario umschreiben: von .sav in .scn !

Vieleicht klappt das ja und du kannst das Savegame dan weider Spielen?

- Bernhard - 19.04.2006 07:12

wenn man Savegames in Scenarios wandelt sind alle Schienen/Strassen wg .

@ svenexp. Es geht halt nicht IMMER. Manchmal sind die neuen features einfach zu gewaltig. Was Du nur versuchen kannst (wenn es Dir die Mühe wert ist) Dein Savegame aus 0.4.5 durch alle Nightlys bis 0.4.6 zu 'ziehen'. Also 0.4.5 speichern, mit dem ersten Nightly danach öffnen+ speichern usw bis 0.4.6.

ggf. kannste auch mal ein paar Nightlys überspringen. aber dieser Tipp ist OHNE GEWÄHR!

- svenexp - 19.04.2006 13:28

danke für den tipp im moment spiele ich die 0.4.7 und habe alle spielstände die nicht mehr funktionieren und alle alten versionen gelöscht werd es aber dann mal ausprobieren wenn es beim nächsten mal nicht funktionieren sollte

- Bernhard - 19.04.2006 14:05

ich habe sogar ältere Rev3464IN mit dem neuen Integrated spielen können . nicht alle, aber. Zwinkern