Dedicated Server Verschiedenes - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Dedicated Server Verschiedenes (/showthread.php?tid=1907) |
Dedicated Server Verschiedenes - o2k - 13.04.2006 10:51 Hallo, über das lange Wochenende werde ich einen Dedicated Server für nen paar Freunde und Kollegen laufen lassen. Ist auch kein Problem. Aber wie kann ich User kicken bzw. bannen? Wie kann ich Firmen manuell entfernen? Jan /edit: Gibt es ne Anleitung wie ich auf den Server als Admin komme und was ich wie als Admin alles anstellen kann? - Bernhard - 13.04.2006 11:05 wenn Ihe alleine spielen wollt vergibst Du einfach ein Passwort. Schon kommt kein Fremder rein! - o2k - 13.04.2006 11:13 das sowieso! Da aber einige zum ersten mal spielen und vermutlich ihre Firma schnell verhunzen und ne neue Anfangen, würde ich gerne die Alte schnell löschen können. Daher wüsste ich gerne wie ich nen Dedicated verwalte. bzw. da als Admin ran komme. - o2k - 13.04.2006 11:15 bin ich doooof. habs. CLOSED |