![]() |
ZU SCHNELL ! ? ! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: ZU SCHNELL ! ? ! (/showthread.php?tid=1832) |
ZU SCHNELL ! ? ! - Nuramon - 15.03.2006 19:43 Ersteinmal ein großes Lob an die maher des XP-Patches. Endlich kann ich Trasport Tycoon wieder spielen. Nur irgendwie läuft es zu schnell. Früher auf meinem 386er dauerte ein Jahr ein bissel mehr als ne Stunde, jetzt ca. 12min. Das ist zu schnell man kann ja gar net richtig bauen und zuschaun. Gibt es da ein Patch oder ne Einstelloption? - o2k - 15.03.2006 20:12 oben links neben dem PauseButton gibt es noch nen Button mit nem Doppelpfeil, schalte den mal aus, dann sollte es wieder im normalen Tempo voran gehen ![]() - Bernhard - 15.03.2006 20:43 Zitat:Original von o2kwenn ich mich Recht erinnere gibt es den nur in OTTD ![]() aber mit den tasten q + w kann man die Spielgeschwindigkeit im Patch ändern! - quincy - 16.03.2006 14:16 Ich hatte die Frage auch schon mal gestellt. Leider sind bei mir die Tasten q und w ohne jede Reaktion auf die Spielgeschwindigkeit. Kann man das in den Einstellungen aktivieren? Mir ist die Geschwindigkeit auch zu hoch. Aber ob q oder w - keine Veränderungen. - Bernhard - 16.03.2006 16:21 gamespeed on|off in der config . - mb - 16.03.2006 17:16 >> Früher auf meinem 386er dauerte ein Jahr ein bissel mehr als ne Stunde, jetzt ca. 12min. Das halte ich für ein Gerücht. >> Das ist zu schnell man kann ja gar net richtig bauen und zuschaun. > aber mit den tasten q + w kann man die Spielgeschwindigkeit im Patch ändern! q - verlangsamen e - erhöhen w - normal morehotkeys muss dazu aktiviert sein. Gruß Michael - quincy - 16.03.2006 17:26 Also, ich kriegs nicht hin. Was ich auch drücke - keine Veränderungen. morehotkeys ist auf on, und gamespeed on|off habe ich auch eingetragen (on|off mit senkrechtem Strich). Trotzdem klappts nicht. Muss vielleicht noch eine Einstellung irgendwo eingetragen werden? Gruß quincy - mb - 16.03.2006 17:29 > gamespeed on|off habe ich auch eingetragen (on|off mit senkrechtem Strich). Häh? "mit senkrechtem Strich"? Entweder, oder . ![]() Gruß Michael - quincy - 16.03.2006 18:13 Ich hatte zuerst "on" danach habe ich es so eingetragen, wie es bei Bernhard steht: Zitat:gamespeed on|off in der config . War ein Versuch, mein Fehler, sorry. Aber "on" funktioniert eben auch nicht. - mb - 16.03.2006 19:56 Also so: Zitat:. sollte es funktionieren. Gruß Michael PS: Die "." sind bloss Platzhalter für evtl. andere Anweisungen. 8) - Nuramon - 17.03.2006 15:14 kann keine config. finden, werder im openttd noch im transport tycoon delux verzeichnis, wo soll die sein ? - Bernhard - 17.03.2006 16:47 im TTD-Verzeichnis, zwischen Ttdloadw.ovl und ttpatchw.exe gibt es eine ttdpatch.cfg! |