![]() |
TTDX-Patch Alpha 19 - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: TTDX-Patch Alpha 19 (/showthread.php?tid=183) |
TTDX-Patch Alpha 19 - Svenkan - 12.03.2004 19:52 Als ich mir den vor zwei Tagen gedownloadet hab, war noch alles in Ordnung. aber was mich tierisch nervt: Es sind nun auch Wagons und Fahrzeuge aus dem tropischen Klima im gemäßigten Klima, z.B. der Obsttransporter. Und bei denen wird dann irgendwas anderes angezeigt, z.B. dass die Passagiere oder Post transportieren können. Gibt es ne Möglickeit, dies wieder abzuschalten? - MacGyver8472 - 12.03.2004 23:07 Du hast nehme ich mal an ein paar Grafiksets ausgeschaltet oder durch neue Versionen ersetzt. Der Fehler kommt zumindest bei mir in den Fällen. Wenn nicht hab ich auch keine Ahnung warum das bei dir auf einmal so ist. - Takato - 13.03.2004 00:57 also ich hab da garkeine Probleme mit, alles läuft bestens P.S. vllt sollte man so ein Post eher in Probleme als in Wishlist setzen - Svenkan - 13.03.2004 09:43 Sorry, is mir auch grade aufgefallen, dass ich mich 'verpostet' hab. Könnte das mal jmd. verschieben? @MacGyver8472: Bei mir waren die Sets immer eingeschaltet. |